Anton72
|
Erstellt: 18.11.03, 09:09 Betreff: Re: Gelesen |
|
|
Liebe Karin,
wir sind komplett einer Meinung. Wir sollten nicht zurückschauen, sondern nur nach vorn. Und wir sind mit Sicherheit alle froh, dass dein Mann die Führung des Vereins übernommen hat. Wie man ja auch gesehen hat, ist er der einzige "Verrückte" der sich dies antun wollte. Und dafür bin ich ihm persönlich wirklich dankbar.
Die Behauptungen aber, der alte Vorstand hätte sich die Taschen vollgestopft, reissen nicht ab. Und hier möchte ich vehement widersprechen. Ich glaube daran nicht. Und wenn dies so war, dann sind wir mitschuld, weil wir unsere Vereinsarbeit als Mitglieder schlecht gemacht haben. Jedes Jahr wird der Vorstand von uns entlastet. Jedem Mitglied steht es offen, die jährlichen Wirtschaftsberichte zu kontrollieren. Soweit ich weiss, tat das immer nur ein Mitglied. Das heisst, der Vorstand wurde immer entlastet, ohne das die Mitglieder Einsicht genommen haben. Und zu diesen Mitgliedern zählten eben auch die neuen Vorstandsmitglieder (abgesehen von Axel Reinke). Also kann es nicht sein, dass diese Mitglieder jetzt ihren "alten" Vorstand an den Pranger stellen.
An den Renntagen hört man nichts anderes mehr als den Ruf nach den angeblich "verlorengegangenen" Millionen. Das bringt uns nicht weiter.
Meine Botschaft ist, sich selbst an die Nase fassen, aus Fehlern lernen und positiv mit Engagement in die Zukunft sehen. Und bitte nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
Liebe Grüße Anton
|
|