Knuddel
Frischling im Forum
|
Erstellt: 14.11.03, 19:58 Betreff: Re: Was war los am 12.11.2003 l. Rennen Sun City zurückgezogen |
|
|
Hallo Leute,
ich bin die Pflegerin von Sun City. Ich werd Euch jetz mal "aufklären". Die Stute bekommt jedesmal vorm Rennen zwei Heats und da Manne generell in Karlshorst lieber die Pfleger Heat fahren lässt wurde City auch diesesmal hinten auf der Trainingsbahn gefahren.
Den ersten Heat hat Dirk (Rohrbeck) sie gefahren und er meinte später da war sie ganz normal. Normal bedeutet für sie ein wenig anzupacken mit den Ohren zu spielen und ein "recht frischen" Eindruck zu machen.
Zwischen ersten und zweiten Heat war ich nicht beim Pferd sondern hab Rennen geguckt. Als ich dann rausgefahren bin hab ich mein Stütchen nicht wieder erkannt. Ich hatte den ganzen Weg Schlabberleine und musste sie richtig auffordern vorwärts zu gehen. Beim Schritt in den Stall zurück fahren ist sie mir fast stehen geblieben.
In der Box stand sie auch völlig apathisch. Als Manne dann rausgefahren ist hab ihm von meiner Beobachtung erzählt. Oben am Geläuf hat er es dann sofort bestätigt und selbst bei der Parade ging sie kaum vorwärts. Beim Aufkentern hat sie selbst auf ein leichtes Anticken nicht reagiert, obwohl sie sonst losgeschossen wäre.
Manne ist daraufhin zur Rennleitung und hat eine negativ Dopingprobe gefordert. Deswegen hat es so lange Startverzögerung gegeben.
Ich sag Euch mir gings echt schlecht. Wer tut so etwas? Es ist echt zum kotzen. Tut mir leid das ich hier sone Romane geschrieben habe aber will einfach nicht das irgendwelche Gerüchte entstehen.
Ich hoffe nur das derjenige irgendwann mal bei sowas erwischt wird
Gruß Tanja
|
|