Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 13.11.03, 21:16 Betreff: Re: Was war los am 12.11.2003 l. Rennen Sun City zurückgezogen |
|
|
leider war ich nich am gestrigen renntag anwesend und hab es demzufolge nich mitbekommen.hab das heut aber gehört und mir wurde gesagt, dass ein bislang unbekannter der stute wohl schlafmittel verabreicht haben soll.das mit der stute etwas nich in ordnung war is manne wohl bei der parade aufgefallen und sie wurde zurückgezogen.es wurde wohl ein tierarzt geholt und wohl eine "dopingprobe"entnommen, um den wirkstoff herauszubekommen. wie das allerdings möglich sein soll, is mir schleierhaft.1. müsste man einem ausgewachsenden pferd wohl doch mehr als eine tablette verabreichen und 2.muss derjenige im stall ein- und ausgehen, denn bei manne is immer viel los im stall und schlafmittel könnte dann wohl erst nach dem heat verabreicht worden sein, sonst wär sie wohl auf dem transporter eingeschlafen?! wenn das aber stimmt, das ein unbekannter ihr etwas verabreicht hat, find ich das eine echte sauerei!!!!!!!!(hab heut auch gehört, dass ist wohl schon mal passiert!) also könnte man sein pferd dann nich mal mehr 5 min aus den augen lassen.... hab das so jedenfalls heut gehört, ob es auch so gewesen ist, kann ich nich sagen, da müsst ihr wohl manne fragen.
|
|