Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 13.11.03, 21:02 Betreff: Re: Gelesen |
|
|
hi traber, wär wohl ne überlegung,sich den ösis anzuschliessen,aber bei den rennen in bk wär es ne frage, ob das für die ösis überhaupt interessant wäre, da herrscht schliesslich ganz anderer sport...und ich wage zu bezweifeln, dass auch nur ein einziger ösi in bk startet!!oder wer von den berlinern bezahlt nen haufen transport,um in österreich zu starten und wer weiss, ob er da nen hering vom teller zieht...ich denke, dass würden wenig berliner besitzer machen ...aber allein vom wettumsatz wär es wohl nich schlecht für unsere bahn, wenn der umsatz auf die bahn übergehen würde.aber wie gesagt, man müsste dazu vieleicht erst mal nen probelauf machen ,ob es sich überhaupt durchsetzt in bk.ausserdem darf nich vergessen werden:so weit ich dass verstanden hab, muss das dort startberechtigte pferd ein "ausländer"werden, das heisst, es wird ein"ösi".damit kann es in bk, wie auch in austria starten, aber in dem moment ist es für die restlichen bahnen ein"ausländer" und hat 40000 euro zwangsgewinnsumme.damit würde dann keiner mehr in bm starten können(ausser vieleicht die pferde, die eh schon mehr verdient haben).oder aber bm müsste auch mitziehen,damit wären dann aber die restlichen deutschen bahnen passe.... aber ich denke, es ist erst mal abzuwarten,wie und ob es in bk weitergeht.
|
|