Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anton72

New PostErstellt: 17.11.03, 17:39     Betreff: Re: Gelesen Antwort mit Zitat  

Hallo Bijou,

ich traue jedem seine eigene Meinung zu und ich finde es auch wichtig, das jeder seine eigene Meinung hat.

Ich denke aber, es ist auch wichtig, sich zu informieren, um sich dann eine Meinung zu bilden. Und daran mangelt es manchmal. Ich habe also nur Informationen zur besseren Meinungsbildung gegeben.

Ich kann es nicht akzeptieren, dass pauschal Behauptungen aufgestellt werden, die jeglicher Grundlage entbehren. Auch wenn man selbst nur einen Roller fährt, sollte der Neid einen nicht dazu verleiten, sich unfair seinen Mitmenschen gegenüber zu verhalten und schlechte Stimmung zu verbreiten.

Dani hat ja schon bemerkt, dass Herr Mommert schon ein großes Auto mitbringt und sich daher nicht bereichern muss. Ich möchte daran erinnern, dass Herr Vergos, Uwe John, Herr Stolle, Herr Gerbaulet und wie sie alle heissen, auch mit einem großen Auto in den Verein eingefahren sind.

Zur Klarstellung: Ich möchte weder den "alten" Vorstand verteidigen, noch den "neuen" Vorstand niedermachen.

Ich mag nur keine unrichtigen Behauptungen. Denn das hat nichts mit Meinung zu tun. Es ist doch wirklich albern zu behauten, dass das Vereinsgeld in die Karossen der Vorstände geflossen ist und wir deshalb jetzt pleite sind. Im übrigen kann jedes Mitglied in die "Bücher" einsehen und selbst überprüfen, wo das Geld geblieben ist. Schließlich wird der Vorstand jedes Jahr von den Mitgliedern "entlastet". Und da schwingt bei mir auch ein kleiner Vorwurf an den neuen Vorstand mit. Denn auch unser neuer Vorstand hat den alten Vorstand entlastet. Will sagen, alle Fehler, die der Vorstand getätigt hat, haben wir mitgetragen. Soviel Selbstkritik sollte jeder aufbringen.

Also bitte alles etwas differenzierter

Gruß Anton

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.164 von 2.737
Gehe zu:   
Search