Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ally

New PostErstellt: 06.11.03, 17:15     Betreff: Re: WHAT A DAY Antwort mit Zitat  

Hey ihr alle!

Ich finde es ja auch schlimm, dass jeden Renntag immer weniger Pferde laufen, aber ist es denn verwunderlich? Es gibt 400,- Siegpreis in Karlshorst, Mariendorf hat sich mit 500,- sehr an Karlshorst angepasst Und noch dazu weiß zur Zeit niemand von uns allen, wie und ob es weiter geht. Des Weiteren ist es nichts Neues, dass manch ein Renntag nur aus Handicaps besteht, sicher nicht sehr sportlich interessant, aber gerade diese Rennen sind doch für den Wetter attraktiv! Die Pferde in den Rennen waren doch alle schlecht, oder haben es in ihrer Klasse viel zu schwer, doch einer gewinnt nun mal immer, ist doch klar!
Tja na und dann muss man natürlich auch mal mehr Pferde auf dem Tipschein haben, als nur einen klaren Sieger, der schon beim ersten Blick aufs Programm feststeht!

Ich persönlich finde es viel langweiliger, wenn eine Royal Farina und ein Nice Prakas gegen Yarki, Olino und Rhoder Pirat laufen, die restlichen vier Pferde gar nicht erst antreten. Hier ist doch sofort klar, wer 1/2 ist, der Rest wird kombiniert und fertig! Und? Was zahlt dann so ein Einlauf?
Den Stammwettern, von denen Karlshorst lebt, ist es doch egal, ob da nur gute oder nur schlechte Pferde starten. Hauptsache, es ist ausgeglichen.

Und wie man sieht, haben manche Pferde doch was in einem INTERNATIONALEN RENNEN zu suchen, oder? Ich war jedenfalls sehr zufrieden und auch andere hier schreibende Fahrer sollten sich mal daran erinnern, dass auch sie ein paar Rennen in gerade solchen Handicaps gewonnen haben und ich glaube kaum, dass sie das schlecht fanden und in dem Moment auf den Sport geschipft haben, denn Punkt ist Punkt, und da freut sich so ziemlich jeder.

Und nebenbei:Der sport in Hamburg ist auch nicht immer sooooo toll, es geht nun mal zur Zeit überall bergab. Und was habe ich denn bitte davon, dass im Westen attraktivere Rennen ausgetragen werden, die Beleidigten jedoch um ihr Geld kämpfen müssen, weil bestimmte Rennvereine ihre Mühe haben, die Preisgelder auszuzahlen? GAR NICHTS!!!!!!!!!!

Ist schon alles sehr traurig.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.192 von 2.737
Gehe zu:   
Search