Menzoto
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.10.03, 00:03 Betreff: Sind die Mommerts die neuen Macher von Berlin??????????????? |
|
|
So Leute alles verdaut nachdem der Vorstand zurück getreten ist, kommen Mommerts wieder nach Berlin als neue Macher so wie in Gelsenkirchen Herr Schroer die Bahn gerettet hat. Oder bilden sich jetzt zwei unterschiedliche Vereine,Mariendorf Rechtskurs und Karlshorst Linkskurs? Wie wird der marode vor dem Finanzkollaps stehende BTV gerettet werden ohne Senatshilfe, die es eh nicht gibt?
Ich wußte schon seit zwei Monaten davon das es keine Umwandlung des Gelände von Mariendorf in Bauland gibt, da ich schon mal angedeutet habe das es ein Besitzer gibt der Kontakte zu gewissen Politiker hat, und diese ihm das schon angedeutet haben. Leider hat Karin Walter Mommert die die Telefonnummer dieses Besitzers per Email von mir erhielt sich nicht bei diesem Besitzer bis heute gemeldet, das zeigt anscheinend von desintresse. Bloß ich bin der Meinung das man solche Leute sich mit ins Boot holen sollte um Vorteile für den Rennsport zu erzielen. Ich hoffe das es Karin noch macht und diesen Beitzer anruft denn er kann von Vorteil sein für den Rennsport. Wir alle müßen alle Möglichkeiten nutzen mit vereinten Kräften damit es vorwärts geht. Was passiert eigentlich wenn jemand jetzt in den BTV als Mitglied eintreten will?
|
|