karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 02.11.03, 16:07 Betreff: Re: Sind die Mommerts die neuen Macher von Berlin??????????????? |
|
|
Hallöle,
also ist ja hochinteressant, was es so alles für Gerüchte gibt... Zum einen möchte niemand, hab ich u.a. hier gelesen, das Derby nach Hamburg holen. Es gibt nur eine Rennbahn, wo es bis zum bitteren Ende stattfinden muss.... Berlin- Mariendorf. Dann sollte eines klar sein, niemand (!) wird sich darum reissen, dieses Erbe des Vorstands anzutreten und die rudimentären Hinterlassenschaften wiederzubeleben ! Es sei denn, man ist nicht klar bei Verstand ! Insgesamt sind in den letzten Jahren 21 Millionen DM eingenommen worden durch Grundstücksverkäufe, und was ist aus beiden Rennbahnen geworden... Also von wegen Profilneurose, Fehlanzeige ! Gefragt sind Menschen mit Herz, Glauben und Liebe zum Sport, die ohne jegliches Eigeninteresse, versuchen den Berliner Rennsport wieder auf die Füsse zu bekommen. Die Finanzierung hierfür müssen sie von zuhause mitbringen !!! Keine gefüllte Kriegskasse, die es nie gab; es gibt nichts mehr auszuquetschen, der Spielraum ist minimal, nur durch Kitten von Scherben, Werbung und Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit, kann eventuell der Sport überleben. Es gilt alte und neue Freunde zu aktivieren und sich auch zu bescheiden ! Häme und Besserwisser gibt es kostenlos dazu, damit muss man eben leben ! Fakt ist: Noch nie waren die Möglichkeiten so schlecht, so traurig, so katastrophal, so hoffnungslos wie jetzt !!! Macher, ein nicht sehr treffendes Wort, für die zukünftigen Verantwortlichen vom BTV, denn "macht" mal mit geknebelten Händen und Füssen nur einen Schritt aus einem Sumpf ?! Versteht mich richtig, wir dürfen und werden nicht aufgeben, aber bitteschön alle !
Ihr lasst Euch hier über meine nicht stattgefundenen Telefonate aus, o.k., aber dass a. die Nummer leider nicht korrekt war, sorry, bitte schick sie mir doch gerne nochmal, und b. der Herr J. auch jederzeit herzlich gerne anrufen könnte... Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber so entstehen Missverständnisse.., nehm ich auch nicht übel.
Allerdings darf ich Euch eines verraten, es gibt gottseidank mehr Leute, die nicht bei klarem Verstand sind, als man glaubt... , aber schaffen, wenn überhaupt, kann, will und soll es auch keiner alleine !!! Wir brauchen keine Monarchie, sondern Demokratie !
Kleine Bemerkung am Rande, auch Herr Hallmann hat während der Mitgliederversammlung diverse, sehr kritische, gut fundierte Fragen gestellt, enttäuscht mich doch etwas, dass sich dies eigenartigerweise nicht in dem Interview mit Herrn Stolle niedergeschlagen hat ...
|
|