MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 28.10.03, 19:01 Betreff: Re: Vorstand vom BTV ist zurück getreten..................... |
|
|
Hi nochmal!!
@ Fabian sicherlich Du hast Recht die Realität sieht wirklich düster, sehr düster aus... und sicherlich habe ich gar kein patent Rezept, aber von Deiner positiven Einstellung ist wenig zu spüren und ich meine was willst Du machen, den Deutschen Trabrennsport komplett einäschern??? Hört sich so an als wäre das Deine einzigste Alternative... Fakt ist doch das nur wenn jemand mit Mumm dran ist eben auch was zu verändern kann man sehen ob sich was verändert und ob es nicht doch gelingt ein paar mehr Wetter und Fans für die Bahn zu begeistern oder eben zu reaktivieren. Das natürlich die momentane Wirtschaftslage dazu beiträgt das jeder 10x überlegt ob er 5 Euro verzockt oder nicht ist schon klar, aber man irgendwie muß es doch einen Weg geben diesem tollen Sport nochmal einen aufwärts Schub zu verleihen!!! @Gert Wie ich an anderer Stelle schon betonte, da der Bezirk nicht mitgespielt hat wäre es unsinnig gewesen Karlshorst zu kaufen, hätte man Mariendorf verkaufen können dann wäre es sicherlich der bessere Weg gewesen sich in Karlshorst zu probieren... Naja Beschimpfungen sind kein Thema... Drohungen finde ich schon unterste Kanone
Naja wir können jetzt wohl auch nur abwarten und erstmal sehen wer sich im neuen Vorstand einfindet....
Gruß Markus ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|