|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anton72
|
Erstellt: 21.10.03, 13:47 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das der Vorstand keine gegenströmenden Kräfte will ist doch klar. Nur kann er dagegen wenig tun, denn nicht der Vorstand entscheidet über die Mitgliedschaften, sondern die Mitglieder selbst. Also darf man sich nicht abwimmeln lassen, sondern um die Mitgliedschaft kämpfen. Denn sie ist wichtig, um den Berliner Trabrennsport mitzubestimmen. Traurig, aber wahr.
Über Murat kann ich mich nicht wirklich äußern, nur weiss ich, dass er kein Angestellter des Rennvereins war, sondern nur gelegentlich tageweise beschäftigt wurde. Also kann man ihn nicht feuern, sondern nur in Zukunft nicht mehr hin-und ´wieder einsetzen.
Ich weiss auch nicht, was er in der Versammlung gesagt hat, aber jetzt doch mal ehrlich: Wie würde euer Chef denn reagieren, wenn ihr in so einer brisanten Situation auch noch Öl ins Feuer gießt? Wer glaubt denn, dass er seinen Job behalten kann, wenn er den Chef in aller Öffentlichkeit zur Rede stellt. Das hat nichts mit Meinungsäußerungsfreíheit zu tun. Man sollte nicht die Hand beissen, die einen füttert.
Für Murat tut es mir leid. Ich finde ihn nämlich klasse.
|
|
nach oben |
|
|
Herzchen
Profizocker
|
Erstellt: 21.10.03, 18:00 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute ! Man sollte nicht alles nicht an den Vorstand festmachen, man kann natürlich überlegen wenn ein Herr aus den Vorstand austritt ,nach dem das letzte Tafelsilber verkauft war und heute wieder dabei ist nach den herren auffällt,wir haben ja doch noch was zu verkaufen.aber dieser herr hatte ja auch schon "visionen" mit einen Fussballclub ,er wollte in die Bundesliga ,er schaffte leider nur Ruinen zuhinterlassen.der Verein musste Inzolvenz anmelden,der "nette"herr war natürlich zurück getretten.Ich wurdemich nicht wundern wenn er das selbe noch mal beim Trabrennsport schaffen wurde.(Natürlich wenn wirklich nichts mehr zu verkaufen ist).Über unserem Geschäftsführer brauch man ja keine worte verlieren.Aber er soll ja gut Golf spielen können.
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 22.10.03, 08:12 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer hat denn einen Bundesliga-Club aufbauen wollen? Her Stolle? Oder Herr Konsul Gerbaulett ?
|
|
nach oben |
|
|
Andrej
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 22.10.03, 08:54 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herr Stolle war doch der Big Boss von Tennis Borussia (vermeintlicher Championsliga Club, der heute irgendwo in der kreisklasse spielt)
|
|
nach oben |
|
|
Herzchen
Profizocker
|
Erstellt: 22.10.03, 13:50 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte keine Personen nennen ,es wurde ja schon mal mit klagen gedroht.
|
|
nach oben |
|
|
Cerelis
|
Erstellt: 22.10.03, 14:05 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer soll uns denn hier mit Klagen drohen? Wir reden doch nur über Dinge, die sowieso an der Öffentlichkeit bekannt sind. Dass die den Murat entlassen haben, ist doch das letzte große Aufbäumen vor dem Fall. Würden die alle entlassen, die hier im Forum ihre Meinung sagen, dann würde der halbe Verein plötzlich nicht mehr existieren. Ich bin auch im Verein und ich weiß, dass viele aus dem Verein hier auch drin schreiben, nur leider anonym, weil Sie wohl Angst vor dem Vorstand haben.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 25.10.03, 02:21 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bahngespräch war heute, dass Marion Jauss dem Rennverein eine Finanzspritze von 1,5 Millionen Euro gegeben hat...
Wer weiß mehr?
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 25.10.03, 08:01 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann ich nur sagen, wer soviel Geld sinnlos zum Fenster rauswirft, dem kann nicht mehr geholfen werden. Das Geld reicht doch gerade mal, damit sich die vorstehenden Herren einen Fluchtwagen und etwas Taschengeld für das bescheidene Anwesen in der Toscana leisten können.
|
|
nach oben |
|
|
|