Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erzwolf
Grünschnabel

New PostErstellt: 18.10.03, 04:26     Betreff: Re: Der Vorstand muß weg Antwort mit Zitat  

Hallo Bibi,

einen schönen Titel hast du dir für diesen Thread ausgesucht, beschreibt er doch die Universallösung aller Probleme. Ohne Vorstand geht es dem Verein und allen, die damit zu tun haben erheblich besser. Dann können wir auch gleich die Rennleitung abschaffen, die ja auch parteiisch und blind ist. Herrlich, Anarchie auf der Rennbahn, genau das brauchen wir.
*ironieaus*

Mit dieser "alles Scheiße" Mentalität ist keinem geholfen. Sicherlich war der Vorschlag Mariendorf zu verkaufen und in Karlshorst ne Superbahn zu bauen sehr optimistisch, aber es war wenigstens eine Vision, wie der Sport in Berlin mal aussehen könnte. Und genau das ist doch notwendig. Ideen sind gefragt. Wie bekomme ich die Leute auf die Bahn, wie bringe ich sie dazu, dass sie wiederkommen und wie schaffe ich es, dass sie einige Euronen am Wettschalter umsetzen. Und da ist "Der Vorstand muß weg" kein Vorschlag, der irgendetwas zur Beantwortung dieser Fragen beiträgt. Schlag doch mal einen Vorstand vor, der es besser machen würde und begründe es entsprechend.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.246 von 2.737
Gehe zu:   
Search