Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.10.03, 19:29     Betreff: Re: Der Vorstand muß weg Antwort mit Zitat  

lieber anton, also ich glaub, über die neuen mitglieder wird erst nach der abstimmung entschieden, vorher wohl nich!!!und das sie keine gegenströmenden kräfte im btv haben wollen, liegt ja fast auf der hand,erst recht, wenn ich lese, dass murat "gefeuert" wurde, nur weil er seine meinung gesagt hat...das ist ja mal wieder typisch...obwohl damit wohl endgültig gezeigt wurde, wie der weg laufen soll für die zukunft des berliner rennsports-in eine sackgasse!!!!!!
ich bin nur mächtig wütend, dass es den "kleinen leuten", die so sehr an ihrem hobby hängen oder deren existenz am seidenen faden hängt, nich den hauch einer chance haben(werden) ,um noch die ruder herumzureissen...
leider erscheint mir der eindruck, dass versucht wird, den gesamten berliner rennsport in die knie zu zwingen, bis es KEINE rennen mehr gibt...wann wachen manche leute endlich auf????????

ps:murat, halt die ohren steif !mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.239 von 2.737
Gehe zu:   
Search