Anton72
|
Erstellt: 18.10.03, 12:23 Betreff: Re: Der Vorstand muß weg |
|
|
Mal ehrlich, machen wir Traberfreunde es uns nicht ein wenig einfach, wenn wir den Untergang des Berliner Trabrennsports allein auf den Vorstand schieben?
Der Trabrennsport in Deutschland ist doch (finanziell gesehen) am Boden. Und wir als Traberfreunde müssen dafür sorgen, dass der Sport wieder auf die Beine kommt. Da sind doch Standortdiskussionen zweitrangig.
Wer macht denn die Fahrer verantwortlich, die zum Teil einen ganz schlechten Sport abgeben. Die Absprachen werden ja nicht einmal mehr heimlich getroffen! Und dann die Dopingskandale. Mal abgesehen, was man seinem Tier damit antut: Man schadet damit auch unserem Sport!
Und die unterschiedlichen Leger der Traberfreunde kommen auch nicht zusammen. Es gibt immer noch Karlshorster und Mariendorfer. Es ist uns immer noch nicht gelungen, einen einheitlichen Sportgedanken aufzunehmen. Das sieht man doch schon am Protestaufruf am 24.10. Da sind Rennen in Mariendorf!!!!
Ich denke, wir sind alle Schuld an der Situation, die uns jetzt so hart trifft.
Also (ironisch) ich fordere einen anderen GF, einen anderen Vorstand, einen neuen Toto, eine neue Rennleitung, neue Trainer, neue Fahrer, neue Pfleger. Ach so, und neue Wetter, denn die derzeitigen wetten so wenig, oder beim Buchmacher, oder übers Internet. Wenn ich was vergessen habe, dann ergänzt es bitte.
Nur die Pferde dürfen bleiben, denn die sind tatsächlich nicht Schuld (unironisch!).
|
|