Autor |
Beitrag |
Daisy
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 06.10.03, 19:30 Betreff: chat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich komme jetzt irgendwie nicht in den chat. sollte es euch auch so gehen können wir uns ja im chat bei trab-journal.de treffen. ich glaube da muß man sich nicht mal anmelden. einfach einen nick eintippen und schon gehts los. vielleicht bis bald, gruß daisy
|
|
nach oben |
|
|
Daisy
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 09.10.03, 23:07 Betreff: Re: chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute ich schon wieder. ich kriege jetzt im chat schon wieder keine verbindung. kann mich mal jemand aufklären woran das liegen kann. ich hab einen ziemlich alten pc, kanns daran liegen? ich war ja schon im chat drum wunderts mich das es manchmal nicht funktioniert. gruß daisy
|
|
nach oben |
|
|
Elki
Profizocker
|
Erstellt: 09.10.03, 23:12 Betreff: Re: chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Daisy, auch mir (voll ahnungslosem Computergenie) gehts wie Dir. Mal komm ich da rein, obwohl sich das eh nicht lohnt, weil nie jemand da ist... Aber meistens passiert gar nichts´. Kann Dir also auch nicht weiterhelfen. Flip ist heute gut gegangen, hab ich gehört....neues Thema für das Forum...
Gruß Elke
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 12.10.03, 12:16 Betreff: Re: chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Elki!
Wir könnten uns ja mal im Chat treffen....
Du darfst die Zeit bestimmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
Elki
Profizocker
|
Erstellt: 12.10.03, 19:36 Betreff: Re: chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bijou,
also ich schlage mal ganz spontan den Donnerstag abend 21 Uhr vor(Mo. hab ich keine Zeit, Di. ist die Versammlung, Mi. Renntag) Vielleicht verirren sich noch ein paar mehr Leute zum Chat und wir bilden eine nette, kleine Gesprächsgruppe... Also Leute: Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!!!!
Gruß Elke
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 12.10.03, 22:26 Betreff: Re: chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte nicht wundern, dass ich immer rein und raus gegangen bin im Chat..aber er hat nicht funktioniert und ausserdem bin ich auf Arbeit...vielleicht liegt es daran...schönen Abend noch
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 16.10.03, 20:12 Betreff: Re: chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerliebstes Elkili (hoffentlich ist der Sonntag bald vorbei.....)
Ich komme leider nicht in den Chat rein. Hätte mich auf ein kleines Schreibgefecht gefreut.
Grüß das Leaschen und den Callieman.
Bis hoffentlich bald.
|
|
nach oben |
|
|
|