Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[color=red]Wie oft drückt die Rennleitung noch ein Auge zu[/

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menzoto
Wettscheinfalter

Beiträge: 60


New PostErstellt: 15.10.03, 22:19  Betreff: [color=red]Wie oft drückt die Rennleitung noch ein Auge zu[/  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also langsam komme ich doch ins Staunen über die Rennleitung.
Die Rennleitung sollte sich nach der Trabrennordnung halten und alle Statuten und Endscheidungen für alle Fahrer gleich sein.
Aber sehen wir uns dir letzten drei Rennen von Manne Zwiener mit dem Pferd Fascination Boy an, jedesmal sprang und galopierte Fascination Boy und bei keinen einzigen Rennen wurde Manne mit Pferd von der Rennleitung als dis.rot endschieden obwohl, in jedem Rennen die Galoppade eine andere Länge hatte.
Wo Fascination Boy bei Andy Gläser war, war dieser nach relativ sehr kurzer Galoppade dis.rot.
Frage an die Rennleitung:"Wieviel Bonus hat eigentlich Manne bei ihnen?"
und wissen diese Herren Eibs und Co. eigentlich das Sie mit ihrer Endscheidung und Auge zu drücken das Renngeschehen und der Einlauf damit manipuliert wird.
Herr Eibs und Co. für was gibt es eine Trabrennordnung, bestimmt nicht um sich diese in die Toilette zu hängen oder hängt die bei ihnen dort?

Ich find es schade wenn andere Berufsfahrer,Trainer und Lehrlingsfahrer von diesen Herren mit ihren Endscheidungen benachteiligt werden.

Und ich glaube kaum das sich diese Herren hier Äußern werden weil sie gewisse Endscheidungen nicht fair begründen können.




Dateianlagen:

Blaue Berge.jpg (28 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

Beiträge: 60



New PostErstellt: 16.10.03, 11:28  Betreff: Re: [color=red]Wie oft drückt die Rennleitung noch ein Auge zu[/  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daniela von Dabrowski war gestern auch wieder mode bei der Rennleitung. Ich kann mir auch denken, warum. Die Rennleitung ist gar nicht so alt modisch, wie man annimmt. Die lesen bestimmt auch im Forum hier und dann haben Sie einen auf dem Kieker. Dani hat aber recht! Und dass gerade Sie während der wenigen Rennen, die sie fährt sehr oft aus dem Fahrzeug angerufen wird, ist doch sehr auffällig.

Wie man wettet, so gewinnt man!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design