Erstellt: 15.10.03, 22:19 Betreff: [color=red]Wie oft drückt die Rennleitung noch ein Auge zu[/
Also langsam komme ich doch ins Staunen über die Rennleitung. Die Rennleitung sollte sich nach der Trabrennordnung halten und alle Statuten und Endscheidungen für alle Fahrer gleich sein. Aber sehen wir uns dir letzten drei Rennen von Manne Zwiener mit dem Pferd Fascination Boy an, jedesmal sprang und galopierte Fascination Boy und bei keinen einzigen Rennen wurde Manne mit Pferd von der Rennleitung als dis.rot endschieden obwohl, in jedem Rennen die Galoppade eine andere Länge hatte. Wo Fascination Boy bei Andy Gläser war, war dieser nach relativ sehr kurzer Galoppade dis.rot. Frage an die Rennleitung:"Wieviel Bonus hat eigentlich Manne bei ihnen?" und wissen diese Herren Eibs und Co. eigentlich das Sie mit ihrer Endscheidung und Auge zu drücken das Renngeschehen und der Einlauf damit manipuliert wird. Herr Eibs und Co. für was gibt es eine Trabrennordnung, bestimmt nicht um sich diese in die Toilette zu hängen oder hängt die bei ihnen dort?
Ich find es schade wenn andere Berufsfahrer,Trainer und Lehrlingsfahrer von diesen Herren mit ihren Endscheidungen benachteiligt werden.
Und ich glaube kaum das sich diese Herren hier Äußern werden weil sie gewisse Endscheidungen nicht fair begründen können.
Blaue Berge.jpg (28 kByte, 800 x 600 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern