Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FLIP SHARP in Dinslaken!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 07.10.03, 00:43  Betreff: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am gestrigen 06.10.03 startete FLIP SHARP in Dinslaken mit Siggi Huber im Sulky über 2550m, am Ende sprang ein sechster Platz raus, wobei zum 5ten doch etliche Längen lagen...

Das Rennen gewann der zur Zeit unschlagbare LEROY OOSTLAND.....

Für die die es nicht mitgekriegt haben zur Info ....

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 07.10.03, 07:02  Betreff: Re: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der arme Flip. Erst die weite Reise und dann sowas.
Hoffentlich gewinnt er noch ein paar mal in Karlshorst,
damit wir vielleicht doch einen Siegreichsten haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrej
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 07.10.03, 15:16  Betreff: Re: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Markus,

hoffe nur das Du die Infos nicht bei Warnke gezogen hast. Sonst gibts wieder Ärger. Der Mann verdient ja sonst nichts mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 07.10.03, 16:33  Betreff: Re: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht genau, ob Flip noch 6. war, weil rechtens müßte er disqualifiziert sein, weil er das abgesteckte Geläuf verlassen hat.
Siggi ist auch nicht mehr voll gefahren.

Mischa200
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 07.10.03, 19:36  Betreff:  Re: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Flip Sharp ist übrigends am Donnerstag in Gelsenkirchen genannt.
Gruß
Mischa

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 07.10.03, 20:02  Betreff: Re: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nico!

Kannst mir glauben das FLIP 6ter war und zu TRABER ich habe das Rennen gesehen und die Ergebnisse aus Dintrab ;-)

Gruß Markus

Andrej
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 08.10.03, 00:19  Betreff: Re: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Beitrag sollte ironisch gemeint sein, klar das die Infos zum laufen von Flip frei zugänglich sind.

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 08.10.03, 01:26  Betreff: Re: FLIP SHARP in Dinslaken!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deswegen auch mein Smiley!!! ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search