Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663

New PostErstellt: 07.10.03, 00:30     Betreff: Re: Gerüchte ?! Antwort mit Zitat  

Hallo Elke,
also Daniela hat es ja geschrieben, alle Ställe wurden zum 1.01.2004 gekündigt ! Bin mal gespannt, wie und wann dies begründet wird, immerhin schreiben wir heute den 07.10. !!! Ist ja auch so gar kein Problem mal eben ein paar Pferdchen auszulagern... !
Wahrscheinlich wird der Bau der Elitetribüne schon mal in Angriff genommen, aber ehrlich, mir ist nicht mal mehr nach Sarkasmus zumute ! Was sich hier abspielt, ist einfach unglaublich.
Die Frage ist nur, wer forciert hier was ?
Es gäbe ja zwei Varianten, die TLG hat Order von ganz oben Karlshorst zuzumachen, um Mariendorf zu erhalten, oder aber, nun, dazu hab ich mich ja schon geäussert.
Frage mich allerdings, was man mit Karlshorster Gelände anfangen will, ausser Grünfläche, denn die Bodenproben, die ein namhafter, ehemaliger norddeutscher Besitzer vor geraumer Zeit hat nehmen lassen, wiesen Verunreinigungen bis in 7m Tiefe nach ! Uns tangiert das nicht, aber Bauvorhaben ??? Ohoh !
Kleiner Vorschlag, legt schnell zukünftigen Internettreff für uns fest, falls diese Seite, was ich absolut schade finden würde,nicht mehr lange existiert.... Vielleicht sicherheitshalber bei Markus ???
Da geben sich Menschen Mühe eine Superseite zu erstellen und dann wird ihnen einfach die Grundlage entzogen, gilt natürlich erst recht für alle Betroffenen in Karlshorst.
Niemand macht sich Gedanken, wieviel Existenzen keine Ausübungsmöglichkeit mehr haben. Was soll dieser abrupte Kurswechsel, sollen jetzt beide Bahnen als Spielball taugen ?
Schwach, schwach, keine offiziellen Informationen, oder sollte man sich verkalkuliert haben ???

Gratuliere noch zu Garvensburger !!! Suuuuuper Vortrag, Andrè !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.288 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design