Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seabiscuit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 02.10.03, 20:21  Betreff: Re: seabiscuit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würdest du mir die betsellnummer vom buch geben bitte?und wieviel kostet es?ich würd es gern mal lesen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Furman
Stallgehilfe

New PostErstellt: 03.10.03, 01:07  Betreff: Re: seabiscuit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laura Hillenbrand

Der Hufschlag des Siegers
446 Seiten gebunden
2001 Econ Verlag
ISBN 3-430-14592-9

wird da glaub ich für 23 € angeboten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elki
Profizocker

New PostErstellt: 04.10.03, 08:58  Betreff: Re: seabiscuit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nun hab ich den Film auch gesehen. Und ich muß leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Trotz Überlänge wurde irgendwie nur so durch die Handlung gerast. Für mich hatte das irgendwie alles keinen Tiefgang. Das war z.B. bei Phar Lap ganz anders, da jagde mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken, ich hab geheult wie ein Schloßhund und den Film ca. 100 mal gesehen.
Seabiscuit werde ich mir wohl eher nicht ein zweites Mal ansehen.
Das Buch werde ich lesen, hoffe, dass es besser ist als der Film.
Wo wir grad bei Büchern sind, hier noch ein Tipp von mir:
Feuerpferd von Jane Smiley, Roman über den Galopprennsport. Bin zwar noch nicht durch, aber bisher genial.
Liebe Grüße an alle
Elke

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 05.10.03, 22:08  Betreff: Re: seabiscuit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja Phar Lap war ein Film,den werde ich nie vergessen.Seabiscuit gucke ich mir auch bald nochmal an,der film ist genial.muss ja nicht jedem gefallen,der film ist schon ziemlich eigen,also mir gefällt er.@ Furmann:vielen dank für diedaten,ich mich schon aufs lesen
was ich an büchern noch empfehlen kann ist zum beispiel Wettluf mit der Zeit von Ginny Elliot,ist eine ganz gute geschichte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 06.10.03, 07:52  Betreff: Re: seabiscuit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht zu vergessen und wahre Geheimtips sind die Bücher von Dick Francis. Ein ehemaliger Jockey, der nach seinem legendären Sturz im Grand National aufgehört hat Rennen zu bestreiten, und sich dann dem Schreiben widmete...

Super spannende Geschichten...Hintergrund meist die Rennbahn...von Entführung..bis Wettbetrug ist alles dabei...habe selber fast alle durch!!!

Sind als Taschenbuchformat im Diogenes Verlag erhältlich!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search