Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menzoto
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 03.10.03, 00:26     Betreff: Re: Gerüchte ?! Antwort mit Zitat  

Hi Karin,

tja kann ich nur sagen, bei Wowi abgeblitzt, Pech gehabt.
Ich weis das es einen Besitzer (in Berlin) gibt der nach der letzten ( vorrübergehenden) Schließung von Karlshorst einen Rennverein gründen wollte oder hat.
Dieser Mann/ Besitzer hat ein super Idee gehabt, bzw. immer noch, aus der Trabrennbahn Karlshorst eine soziale Begegnungsstätte ( für Jugendliche,sozial Benachteiligte und behinderte) zu machen.
Was sehr viele Vorteile für alle Beteiligten hätte, die Bahn wird optisch wieder hergerichtet, die Renntage und Rennpreise sind gesichert und etliches mehr was hier zu viel Platz braucht um es aufzuzählen.
Dieser Besitzer war 6 Jahre Geschäftführer eines eingetragen Verein, er besitzt viele Kontakte zur Politik wie zum Beispiel zur CDU,PDS,FDP und kennt auch Herr Wowereit gut.
Ein vorab Konzept in abgespeckter Form liegt vor, das Landesjugendamt sowie teile des Senats kennen das Projekt.
Einge eingetragende Vereine würden sofort tat kräftig dieses Konzept unterstützen weil es Zukunft hat.
Damals wurde dieser Mann von vielen aus der Traberszene/ teilweise von Zeitungen belächert, obwohl sie nie das gesamte Konzept kannten, wie es halt immer so ist wenn jemand neue Wege gehen will.

Liebe Karin wenn es dich interessiert kann ich dir die Telefonnummer von den besagten geben, ich kann mir gut vorstellen das so eine angergierte Traberbesitzerin wie du es bist dieses Konzept unterstützen würdest.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.292 von 2.737
Gehe zu:   
Search