Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerüchte ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

Beiträge: 60



New PostErstellt: 07.10.03, 23:06  Betreff:  Re: Gerüchte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, was können wir aktiv tun?
Ich habe einen Vorschlag!
Der BTV muss so schnell es geht wachgerüttelt werden!
Wir sollten ihm einmal vorzeigen, wie es ist, wenn kein Renntag mehr stattfindet.
Ich habe die Idee, einen Boykott zu inszenieren. So, dass alle Fahrer und Trainer nach dem Start sofort in den Stall zurückfahren, oder nach dem 3.Rennen z.Bsp. ganz einfach nicht mehr erscheinen. Das tut allen weh, aber eine Art Protest oder Streik macht doch am ehesten auf die Situation aufmerksam. Dann hat der Verein die Wahl, entweder gleich abtreten oder für klare Verhältnisse sorgen.
Heinz

Wie man wettet, so gewinnt man!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 07.10.03, 23:40  Betreff: Re: Gerüchte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Wett-Heinz,
grundsätzlich zählt ja jede Idee, ich bin mir nur nicht im Klaren, ob dies etwas anderes ausser negativer Publicity bewirkt !
Nehmt doch lieber die Trainerversammlung zum Anlass, Vertreter des Vorstandes sollten geladen werden. Ist dies bisher nicht der Fall, sollte der Trainerverein einen offenen Brief an den Vorstand mit der Bitte um Information schreiben !
Und zwar auch (!) und vor allem in den gängigen Berliner Tageszeitungen ! So nach dem Motto: " Millionenerlöse aus den Grundstücksverkäufen ziehen Arbeitslose nach sich ???"
Die TLG würde ich ebenfalls anschreiben, um die tieferen Beweggründe zu erfahren ! Dann hätte man auch Informationen aus erster Hand.
Sich versagen, das bringt eigentlich meist nur ein müdes Achselzucken, einen Aspekt, wie z.B.: "Na, die habens ja anscheinend nicht nötig !" Aber die Öffentlichkeit muss erfahren, wie nötig wir es haben, dass unsere
Rennbahnen verantwortungsvoll gelenkt werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.10.03, 21:53  Betreff: Re: Gerüchte ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke auch, die versammlung ist eine gute möglichkeit, hoffentlich wird zahlreiches erscheinen an den tag gelegt...
mit dem boykott....na ja, ich glaub nich, dass wir uns damit nich sogar ein eigentor schiessen, das wär schlecht für den zocker, der vor´m leeren geläuf steht und verärgert wäre...und unsere wetter sollten wir nich verärgern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design