Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 02.10.03, 19:47  Betreff: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gehört, daß bis zum Ende des Jahres die Verträge von der TLG gekündigt wurden. Wo sollen denn dann die ganzen Trainer mit Ihren Pferden hin?
Und wird die Bahn dann doch geschlossen?

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.

[editiert: 29.07.04, 15:48 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.10.03, 22:47  Betreff: Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jeder ist eingeladen am 14. Oktober zur Trainerversammlung zu kommen. Der Vorstand wird auch anwesend sein. Und Besucher willkommen.

Es geht nicht, dass die Rennpreise in Mariendorf für Oktober gesenkt wurden ohne einen Trainer zu informieren.
Stillschweigend!!!

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 03.10.03, 04:04  Betreff: Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nico!

Ja da sollten wir wohl alle mal hingehen, gerade jede Menge Besitzer sollten sich auch mal einfinden.

Die Trainer sind ja die eine Seite die mehr oder weniger hintergangen wurden, aber die Besitzer, also ich habe nicht schlecht gestaunt und vor allem hält sich weiter das Gerücht das es noch weniger geben soll...

Schreib mir doch bitte mal wann und wo sie genau ist die Versammlung, werde dann auch mal nen Aufruf auf der Page starten...

Hoffe das ich kein Dienst habe...

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 04.10.03, 18:00  Betreff: Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Versammlung ist am 14. Oktober...im Champions Teehuas....um 18:00 Uhr...bis dann

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.10.03, 20:35  Betreff: Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke auch, dass sich gerade jetzt auch viele nichttrainer zu der versammlung auf den weg machen sollten...egal ob fahrer,besitzer...es geht uns schliesslich alle an...wenn in berlin die lichter ausgehen, dann gibt es wieder ne menge arbeitsloser mehr....
ich habe auch schon gehört, dass die spitze des eisbergs noch nicht erreicht ist( bezüglich der rennpreissenkung).es soll angeblich in richtung elmshorner verhältnisse gehen...
da werden sich wohl einige vom rennsport verabschieden...

es stimmt, zum 1.1.04 sind alle ställe gekündigt.danach werden strom und wasser abgestellt, also weder trainings-noch rennbedingungen vorhanden....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.10.03, 14:08  Betreff:  Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich am Dienstag schon wieder in Berlin wäre, wurde ich ja auf sicher auch mal hingehen und mir das anhören, aber leider gehts nicht. Wer geht denn so hin von den Leuten die sich hier tummeln?

*neugierigfrag*

Es ging zwar auch bei den bisherigen "Enden" des Trabrennsportes in Berlin immer wieder irgendwie weiter, aber ich befürchte natürlich, dass man sich darauf nicht mehr verlassen sollte. Die Frage ist was man als "kleines Etwas" ausrichten kann.

Es muss doch ein tierlieber Millionär zu finden sein *mitdenfüssenstampf* der ein bisschen was in den (berliner) Trabrennsport investiert. *schnief*

Bin echt gespannt was die Versammlung so hergibt!

LG Michelle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.10.03, 16:04  Betreff: Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Michelle,

ich gehe auf jeden Fall hin. Wir kennen uns aus dem Knuddels-chat...remember???

Ich denke, dass wir die wichtigstens Infos ja im Chat veröffentlichen können, für all diejenigen, die es nicht schaffen hingehen zu können.

Sportlicher Gruß Nico

Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.10.03, 19:40  Betreff:  Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi nico.

ja ne?! kann mich noch erinnern. *gg*

na dann bin ich ja mal gespannt. am freitag läuft mein lordchen!! vielleicht sehn wa uns ja da?! oder biste nicht da???

LG michelle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 12.10.03, 20:31  Betreff: Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich hab ich Freitag frei, aber ich habe gerade erfahren, dass ich Frühdienst habe, weil so ein ganz wichtiger Gast kommt. Überstunden nicht ausgeschlossen, sonst komme ich na klar.

Habe dich Mittwoch im Stallgelände gesehen. Ich war der Doofkopf, der bei strömenden Regen mit dem Motoroller unterwegs war. Bin an dir vorbeigefahren, hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen...smile

Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 12.10.03, 20:56  Betreff:  Re: Treuhandgesellschaft kündigt Ställe in Karlshorst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo war ich da grad? ich kann mich schwach dran erinnern, aber ich war eigentlich kaum draussen. ausser mal mit lord... oder war ich da grad auf dem weg nach vorne??

aber du kannst mich ruhig ansprechen!!!! trau dich, du scheinst mich ja immerhin zu erkennen *gg*

hoffe mal, dass lord freitag auch läuft. extra wegen ihm ziehe ich meinen rück-umzug von bawü nach berlin auf donnerstag vor!!! damit ich ihn freitag wieder machen kann!!

LG michelle

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search