angelbaby
Frischling im Forum
|
Erstellt: 23.09.03, 10:05 Betreff: Re: "Kampfhunde" |
|
|
hi ihr da, ich muss zu thema auch mal was sagen. ich finde das du masslos übertreibst, rollergirl. diese hunde sind nicht unberechenbar und bestien. wenn du weißt wie man mit tieren umzugehn hat und die verhaltensweise der teire kennst egal ob pferd oder hund oder katze dann weißt du auch wie du mit deisem tier umzugehen hast. das ist fast so ähnlich wie neue bekanntschafenten mit menschen zu treffen. wir menschen können uns mit wörtern ausdrücken und sagn was uns nicht gefällt die tiere drücken es durch körpersprache aus. und das muss man ungefähr deuten können. bloß leider können das viele menschen in der stadt nicht. da sie einfach keine tiere haben. ist ja auch nicht übelzunehemen. ich selbst habe leder keinen hund (geht aus gesundheitlichen gründen nicht) aber wenn würde ich mir ein hund aus dem tierheim holen und der kann ruhig ein staff, bully oder pitt bull sein. diese würde ich auch immer bevorzugen da diese hund meist shr schwer zu vermitteln sind und ich sie einfach nur super schön finde. das ist aber jedem sein eigender geschamk. ich weiß das diese hunde nicht gefährlicher sind wie andere wenn man sie nicht schlägt und misshandelt. auch ein dackel kann ein kind töten jetzt mal ganz grausam ausgedrückt. ich bedauere das natürlich mit dem vorfall den du mit ansehen musstest und ddas er überhaupt endstanden ist. aber warum ist das so gekommen??? hat der kleine den hund mal geergert??? oder war der hund vpn anfang an auf das kind einfersüchtig. das sind faktoren die die eltern zu berücksichtigen haben. das ist meine meinung bis dann ihr alle
|
|