Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Kampfhunde"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 21.09.03, 13:41  Betreff: Re: "Kampfhunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider dürfen ja Hunde nicht mit ins Kino, sonst hättest du ihn bestimmt gesehen Dani. Wer meinen Hund bis jetzt kennen gelernt hat, ist ziemlich begeistert von ihm. Er ist außerdem besser erzogen als manch kläffende "Trethupe"!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.09.03, 20:55  Betreff: Re: "Kampfhunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi,ja,der hätt sich gefreut über den film,hihi...aber das klappt schon noch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thethirdeye
Stallgehilfe

New PostErstellt: 22.09.03, 13:02  Betreff: Re: "Kampfhunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, nix gegen starke Hunde (ich für meinen Teil halte AmStaffs mit für die besten Hunde die es so gibt), aber was ist den das für ein Propaganda Pamphlet? Haste das irgendwo abgeschrieben?
Man sollte nicht vergessen das Ursache dieser Massnahmen der "Regierung"(hört sich bei dir so an als wäre das ne Militärjunta) mehre, zu viele schwere Zwischenfälle mit Hunden waren. Mit blindwütigen Hassatacken und Disziplinversessenheit hat das für mich nix zu tuen und zur Denunziation von Pits etc. wurde ich auch noch nicht aufgefordert, wobei man die Deutschen dazu ja noch nie auffordern musste.
Das die Ausrottung dieser Hunde keine Lösung und dabei insbesondere die Auswahl der "Rassen" fragwürdig ist, bleiben doch die in Beisssatistiken am häufigsten vertretenen "Rassen" aussen vor, steht ja fest.
Aber in deiner Kritik dieser Massnahmen Begriffe wie "Endlösung" zu verwenden ist geschmack- und stillos und richtig, ich halte den Vergleich von Menschen und Tieren für nicht tragbar.(Obwohl ich als Vegetarier wohl konkretere Schlüsse aus dem täglichen Massenmorden an unzähligen fühlenden und leidenden Säugetieren und Vögeln gezogen habe, als viele die mit der Currywurst in der Hand auf Pro-Hunde-Demos mitlaufen.)
Für mich sin Sachkundenachweise für alle Hundehalter die zweckmäßigste Lösung, in Verbindung mit Halteverboten für alle die sich mit Gewaltdelikten hervorgetanhaben.

Wenn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten...
Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen.
(Sunzi- Die Kunst des Krieges-)
We need a firestorm to purify...
(Earthcrisis)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelbaby
Frischling im Forum

New PostErstellt: 23.09.03, 10:05  Betreff: Re: "Kampfhunde"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr da,
ich muss zu thema auch mal was sagen.
ich finde das du masslos übertreibst, rollergirl. diese hunde sind nicht unberechenbar und bestien. wenn du weißt wie man mit tieren umzugehn hat und die verhaltensweise der teire kennst egal ob pferd oder hund oder katze dann weißt du auch wie du mit deisem tier umzugehen hast. das ist fast so ähnlich wie neue bekanntschafenten mit menschen zu treffen. wir menschen können uns mit wörtern ausdrücken und sagn was uns nicht gefällt die tiere drücken es durch körpersprache aus. und das muss man ungefähr deuten können.
bloß leider können das viele menschen in der stadt nicht. da sie einfach keine tiere haben. ist ja auch nicht übelzunehemen.
ich selbst habe leder keinen hund (geht aus gesundheitlichen gründen nicht) aber wenn würde ich mir ein hund aus dem tierheim holen und der kann ruhig ein staff, bully oder pitt bull sein. diese würde ich auch immer bevorzugen da diese hund meist shr schwer zu vermitteln sind und ich sie einfach nur super schön finde. das ist aber jedem sein eigender geschamk.
ich weiß das diese hunde nicht gefährlicher sind wie andere wenn man sie nicht schlägt und misshandelt. auch ein dackel kann ein kind töten jetzt mal ganz grausam ausgedrückt.
ich bedauere das natürlich mit dem vorfall den du mit ansehen musstest und ddas er überhaupt endstanden ist. aber warum ist das so gekommen??? hat der kleine den hund mal geergert??? oder war der hund vpn anfang an auf das kind einfersüchtig. das sind faktoren die die eltern zu berücksichtigen haben. das ist meine meinung
bis dann ihr alle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search