Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 22.09.03, 23:11     Betreff: Re: seabiscuit Antwort mit Zitat  

Der Film hat mir persönlich auch gut gefallen, obwohl es mir gestern schwer fiel mich auf den Film zu konzentrieren, denn ich hatte kurz zuvor von der Dopingmeldung bei Very Valentino erfahren.

Da Heiner Christiansen auch der Trainer von Rosa von Lima ist, bin ich ein indirekt Betroffener. Wer will schon einen Trainer haben, der was mit Doping zu tun hat... ich nicht.

So sehen das zum Glück auch andere Besitzer und Heiner hätte viele Pferde aus seinem Training verloren.
Ich bin jetzt um so glücklicher, dass die [size=15]B-Probe negativ [/size]ausgefallen ist, denn ich habe Heiner als wirklich umgänglichen und ehrlichen Zeitgenossen kennengelernt, der mit Doping nichts zu tun haben will. Ich wäre auch menschlich sehr enttäucht gewesen. Bleibt natürlich noch offen, wie die unterschiedlichen Ergebnisse bei A und B-Probe zu erklären sind...

"Rosa von Lima" war Amerikas erste Heilige.
Mehr über das Rennpferd unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.345 von 2.737
Gehe zu:   
Search