Thethirdeye
Stallgehilfe
|
Erstellt: 22.09.03, 13:02 Betreff: Re: "Kampfhunde" |
|
|
Hi, nix gegen starke Hunde (ich für meinen Teil halte AmStaffs mit für die besten Hunde die es so gibt), aber was ist den das für ein Propaganda Pamphlet? Haste das irgendwo abgeschrieben? Man sollte nicht vergessen das Ursache dieser Massnahmen der "Regierung"(hört sich bei dir so an als wäre das ne Militärjunta) mehre, zu viele schwere Zwischenfälle mit Hunden waren. Mit blindwütigen Hassatacken und Disziplinversessenheit hat das für mich nix zu tuen und zur Denunziation von Pits etc. wurde ich auch noch nicht aufgefordert, wobei man die Deutschen dazu ja noch nie auffordern musste. Das die Ausrottung dieser Hunde keine Lösung und dabei insbesondere die Auswahl der "Rassen" fragwürdig ist, bleiben doch die in Beisssatistiken am häufigsten vertretenen "Rassen" aussen vor, steht ja fest. Aber in deiner Kritik dieser Massnahmen Begriffe wie "Endlösung" zu verwenden ist geschmack- und stillos und richtig, ich halte den Vergleich von Menschen und Tieren für nicht tragbar.(Obwohl ich als Vegetarier wohl konkretere Schlüsse aus dem täglichen Massenmorden an unzähligen fühlenden und leidenden Säugetieren und Vögeln gezogen habe, als viele die mit der Currywurst in der Hand auf Pro-Hunde-Demos mitlaufen.) Für mich sin Sachkundenachweise für alle Hundehalter die zweckmäßigste Lösung, in Verbindung mit Halteverboten für alle die sich mit Gewaltdelikten hervorgetanhaben.
Wenn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten... Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen. (Sunzi- Die Kunst des Krieges-) We need a firestorm to purify... (Earthcrisis)
|
|