Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helmtraud Slotter
Grünschnabel

New PostErstellt: 23.08.03, 13:12  Betreff: Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Veranstalter
Ich war zum Rennbahnfest "Bewegung Integrale" auf der Trabrennbahn Karlshorst zu Gast.
Es war alles sehr interessant, aber leider wurde mir beim Zuhören des Rennbahnsprechers nahezu schlecht. War der Herr erkältet oder litt er an einer Stimmbanderkrankung?
Bei jedem Wort hatte man das Gefühl. er hätte einen Frosch im Hals und ich hoffte anfangs, er würde sich doch bitte räuspern. Zudem war seine Stimme nicht durchdringend genug. Vielemals verstand man Ihn überhaupt nicht, nur eben dieses Röhren seiner Stimme.
ch werde ganz gerne morgen nach Mariendorf gehen, vielleicht gibt es dort einen besseren Sprecher, so wie in Hoppegarten.
Helmtraud Slotter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.08.03, 15:34  Betreff: Re: Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Helmtraud,

wenn Du morgen in Mareindorf bist, wirst du Murat Eryurt hören. Das ist ein Nachwuchsmann, der die Rennen spannend kommentiert, aber sehr selten eingesetzt wird. Der Kommentator von Karlshorst am diesen Renntag war Peter Fahrentholz, unser "erster Mann". Aber ich kann dich verstehen, man konnte ihn in der Tribüne nicht verstehen...ein Glück ist der alte Karlshorster Bahnsprecher aus dem Urlaub wieder zurück!!!

Lass dich morgen überraschen, und ich würde mich freuen, wenn Du Deine Kritik auch wieder hier los wirst, weil Murat Eryurt hier gerne vorbeischaut, um es nächste Mal besser zu machen.

Gruß Nico

bowilliam

New PostErstellt: 20.09.03, 17:36  Betreff: Re: Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Helmtraud,
ich kann überhaupt nicht verstehen wie man solch eine unsachliche Kritik vortragen kann... ich denke das wenn du selbst am Mikro stehen würdest überhaupt keins oder aber nur sehr wenige Worte herauskriegen würdest... der Peter Fahrentholz ist wie gesagt unser "erster Mann" und ja, vielleicht war er ein wenig erkältet... und die Technischen anlagen in Karlshorst sind leider auch nicht die besten... vielleicht wäre hier ein wenig mehr Kritik angebracht...

mfg
bowilliam

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.09.03, 22:05  Betreff: Re: Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die veralterte technik sollte man mal nich vergessen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.09.03, 22:05  Betreff: Re: Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die veralterte technik sollte man mal nich vergessen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 21.09.03, 14:16  Betreff: Re: Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will ich mal auch meinen Senf dazu geben:

Das Alter der Mikrofone/Lautsprecher hat noch lange nichts mit dem Alter des Sprechers zu tun!? Hä?!
Für mich sind Michael Kohl und Ralf Koschare die Nummer EINS,
denn sie kriegen es komischerweise sehr gut mit der "alten Technik" hin.
Man versteht Sie wunderbar.
Auch den Richterspruch vom Zeilturm versteht man wunderbar.
Dann hat entweder Frau Schlotter recht oder es lag an jenem Tag an den
Menschenmassen, die aufgeregt murmelnd durch die Katakomben der Rennbahn tapsten und somit den hochfrequenten Stimmbereich des Herrn Fahrentholz derartig ge"cuttet" haben, sodaß man ihn wirklich schlecht verstand.
Hinweise, die zur Klärung des Tonproblems beitragen, sind an die Geschäftsstelle zu richten!

Ist heut schon Herbstanfang? Oder erst morgen? Weiß das jemand?

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 21.09.03, 15:04  Betreff: Re: Fürchterlicher Stadionsprecher auf der Rennbahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja heute ist herbstanfang(21.9.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search