Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 20.09.03, 09:57     Betreff: Re: "Kampfhunde" Antwort mit Zitat  

Ich bin ausnahmlos dafür, dass man die Besitzer gefährlicher Hunde gleich mit einschläfert.
Wenn Du mit Deinen Eigenen Augen gesehen hast, wie ein wirklich harmlos aussehender Hund (der von einer Freundin von mir) ein kleines Kind, welches im Kinderbuggy saß, angegriffen hat und dieses Kind jetzt mit total entstelltem Gesicht lebenslang herumlaufen muss, dann
wird Euch klar, dass Hunde unberechenbar sind. Deshalb ist ja auch der Maulkorb Pflicht. Aber wer beschützt uns vor den Besitzern, die solche Hunde ohne Korb rumlaufen lassen?
Gestern beim Renntag habe ich bei der Siegerehrung gesehen, wie dort auch ein solcher "Kampfhund" ohne Maulkorb vor der Schnauze rumstand. Zum Glück hatte die Frau ihn an der Leine, soweit ich das erkennen konnte.
Aber es bleibt nun mal dabei. Wie gesagt, ich habe dieses Szenario mit dem kleinen Kind gesehen, und ich war sehr erschrocken, wie aggresiv solche Hunde plötzlich werden können.

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich will....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.370 von 2.737
Gehe zu:   
Search