Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habt ihr euch schon mal überlegt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bowilliam

New PostErstellt: 19.09.03, 13:10  Betreff: habt ihr euch schon mal überlegt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... wenn in Mariendorf keine Rennen mehr stattfinden... ist das nicht eine schreckliche vorstellung... ich kann mir das gar nicht vorstellen....[img]

Dateianlagen:

Rennbahn 012.jpg (167 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.09.03, 14:51  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal überlegt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich bin mit der Bahn aufgewachsen im Zuschauerbereich...ich glaub Karlshorst kann mir das nicht bieten oder wettmachen...
Bei der Breeders Crown Eröffnung kamen mir fast die Tränen, weil alles so traurig organisiert und durchgeführt wurde...doch keiner der obersten Chefetage, erklärte wie schwer es wirklich ist. Und die "Grubenlampe", als Grabschmuck war doch das letzte...

Naja...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 19.09.03, 15:15  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal überlegt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte da auch nicht dran denken. Es war schon der Horror mit ansehen zu müssen wie sie unseren alten Stall abgerissen haben. Dort ist jetzt ein Parkplatz. Ich habe so viele Erinnerungen an den Stall, bin ja quasi dort "aufgewachsen". Es tat schon sehr weh! Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Mariendorf nicht mehr geben soll. Vorallem das Derby gehört einfach nach Mariendorf, schade nur, dass es in den oberen Etagen so viele unmotivierte oder wahrscheinlich auch teilweise unfähige Leute gibt ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.09.03, 23:43  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal überlegt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dem kann ich mir nur anschliessen, eine traurige vorstellung.es ist 5 vor 12,aber es wird so hingenommen.wer unternimmt denn was dagegen?aber es ist wohl nur noch ne geldfrage und so also eine frage der zeit, bis alles vorbei ist,was so aus dem wald schallt, hört sich nich gut an....
wenn man nur dran denkt,berlin ohne derby....
der rennsport ist in deutschland am boden und die frage ist, wie sich das je wieder erholen soll...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search