Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manne Zwiener

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 18.08.03, 00:04  Betreff: Manne Zwiener  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat Manne sich beim Sturz letzens in Mariendorf etwas getan oder warum fährt "Tasche" jetzt alle bzw Buley Daniel Wagner oder andere... Gestern ist Heiko Schwarma auch wieder hingeflogen...

Stimmt es das Manne bzw "Buschi" Witt 8 Tage FAhrverbot bekommen hat wegen des Dopingfalls Sir Vogue frage mich was das bringen soll Witt fährt doch sowieso nie wen will man denn damit bestrafen???

In Hamburch Sagt man Tschüss...
nach oben
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.08.03, 09:28  Betreff: Re: Manne Zwiener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

das stimmt Manne Zwiener hat sich verletzt. Er ist zwar mittwoch noch Rennen gefahren, doch man spürt die Schmwerzen meist erst am nächsten Tag. In Hamburg ist tasche auch schon Happy Valley und Sunny Hanover gefahren. Manne hat ne Gehirnerschütterung und mehrere Prellungen...lag nur im Bett...
Der Trainer (D.Witt) bekommt immer das Fahrverbot, und ausserdem kommt Sir Vogue aus Neuenhagen von Daniel Dähn.Manne fährt ihn nur zu den Rennen.

Bis bald, Nico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 18.08.03, 17:44  Betreff: Re: Manne Zwiener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na schöne Scheisse hoffen wir das es ihm bald besser geht! Bist du Nico Dederichs oder Laser??

In Hamburch Sagt man Tschüss...
nach oben
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.08.03, 20:34  Betreff: Re: Manne Zwiener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube mit 8 tagen kamen die verantwortlichen wieder erstaunlich gut weg. leider is der schuldige wieder mal nich auszumachen:fahrer, zeichnender trainer und verantwortlicher des pferdes sind alles andere personen...aber bei 8 tagen kann man ja munter weitermachen, zu lasten des pferdes.das einzige bei dieser sache: die platzierung von 3 rennen in diesem zeitraum sind weg...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leslie
Grünschnabel

Beiträge: 8



New PostErstellt: 18.09.03, 17:47  Betreff: Re: Manne Zwiener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jeder weiß doch, was manne macht-und er fährt die pferde ja. da ist es nicht berechtigt, d.witt zu bestrafen, er hat ja wissentlich nichts mit dem pferd zu tun, wie armani sagt, oder???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.03, 22:54  Betreff: Re: Manne Zwiener  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leslie,

so wird nun ein altes Thema wieder aufgegriffen...aber dafür ist das Forum ja da...

Daniel Dähn ist Berufsfahrer, aber kein Trainer. Das heißt er darf nicht als Trainer drunter stehen obwohl er die Pferde selbst in Neuenhagen trainiert. Also zeichnet Detlef Witt für die Dähn Pferde...wie Gregory As, komtess, Metal Firecracker, Sir Gianna, Flores Spotlight, Sir Vogue. ie Trainer Prozente werden glaub ich geteilt. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Manne fährt viele Pferde, die er nicht selbst trainiert...
z.B. Magic Anton, Nala = Prange
z.B. Ultimatum, Juro, Winsomes Star = Prange für G.Hoppe
z.B. Dutch, Arkan... Wallenhauer selbst...
z.B Laluna Frei, Nockchan...Joachim Freitag selbst (Besitzer+Züchter)
und davon könnt ich noch viel mehr aufzählen...selbst Bernd Warnke besitzt keinen Trainerschein.

Tschüß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design