Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheckdienst!!! 31.08.2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muratti
Bahnsprecher

Beiträge: 146
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.09.03, 23:42  Betreff: Scheckdienst!!! 31.08.2003  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es kann nicht sein, dass an einem großen Renntag, dem Nikolai Bersarin Rennen, zwei hilflose Menschen nicht mal annähernd versucht haben, den Scheckdienst zu meistern. Stattdessen entfernten sie sich meistens vom Pferd, sofern es mal mit dem Kopf geschlagen hat. Sie brachten es auch nicht zu Stande Siegerdecken über das Pferd zu legen, ohne dass sie runterfielen. Bei De Niro, dem Standardrennensieger, nahm man sie gleich ab und bei Smart und Dieter Höhn landete die Decke in deren Gesicht.
Wo war eigentlich Mandy? Da geht es doch geordneter zu.


[editiert: 01.09.03, 23:48 von Muratti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurkenhals
Profizocker

Beiträge: 99



New PostErstellt: 02.09.03, 11:21  Betreff:  Re: Scheckdienst!!! 31.08.2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Juckel,
du kommst bestimmt aus dem Stall Wagner?
Ihr habt es doch auf das Personal abgesehen, behauptet dass der Scheckdienst dran Schuld ist, dass Vega umgefallen ist. Bei de Niro hat der Pleger verlangt, die Decke wieder runter zu nehmen, weil das pferd das nicht abkann. Das habe ich mit eigenen Ohren bis zur Hecke gehört.
Also mach hier keinen mies. Ich wette, Du schaffst es selbst nicht einmal, ein richtiges Pferd festzuhalten. Wer ist eigentlich Mandy und was sie damit zu tun?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 02.09.03, 21:44  Betreff: Re: Scheckdienst!!! 31.08.2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab zwar nur ne handvoll siegerehrungen im fernsehen verfolgt, aber so gut klappte das mit dem checkdienst wirklich nich. fragte mich auch sofort, wo unsere "gute seele" sei....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 05.09.03, 23:04  Betreff: Re: Scheckdienst!!! 31.08.2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Pitty" Kendler muss das machen die ist Pferdewirtin und kann das schaut nur mal bei Mausi im Stall wie riesig sie das meistert

In Hamburch Sagt man Tschüss...
nach oben
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.09.03, 12:27  Betreff: Re: Scheckdienst!!! 31.08.2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pitty macht nur in bm, in bk haben wir ja sonst auch nen festen scheckdienst(ich glaub sie heisst mandy?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design