Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

Beiträge: 391

New PostErstellt: 05.09.03, 19:57     Betreff:  Re: Pögel und Co. Antwort mit Zitat  



Das ist ja hier nun die Oberfrechheit. Kennst du A. Pögel und A. Gläser überhaupt Mister X? Oder bist du nur ein einfacher Neider? Was hätte Andreas denn davon, seine Trainerprozente zu vergeigen? Und selbst wenn Andre nicht Schmied wäre, würde er nie im Leben auf so eine Idee kommen. Denn im Gegensatz zu anderen Leute macht er sich nicht nur über seine eigenen Pferde Gedanken.
Und das man über Äußerungen von Herrn Schill überhaupt reden muß ist traurig.
Wer für 80 Euro sein Pferd unterstellt und dann auf mehrfaches Ansprechen, seinem Pferd nee Wurmkur zu kaufen, nicht reagiert, weil es ihm anscheinend egal ist, sollte mal ganz schön ruhig sein.
Außerdem liebe bibi88, ich weiß nicht woher du die Informationen hast, daß Andre sich das schon oft anhören mußte, mein Pferd stand auch da, und war kugelrund und gesund.
Zudem ist der Schill doch nicht ganz klar, abgesehen davon das er anscheinend mit der halben Rennbahn ein Problem hat und die Leute tyrannisiert, weiß ich auch gar nicht, was Andre damit zu tun hat, meines Wissens hat Andre mit den Pensionspferden gar nichts zu tun, darum kümmert sich sein Vater.

Naja, die Leute die Andre kennen, wissen wie er ist und das sind die, die zählen.

Ciao

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.404 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design