Helmtraud Slotter
Grünschnabel
|
Erstellt: 02.09.03, 11:12 Betreff: Re: Publikum verprellt & A.Pögel gibt öffentlich Unfairness zu! |
|
|
Hallo liebe Rennsportfreunde. Ich war im Rahmen des Bezirksamtes wieder zum Renntag eingeladen und ich muss es jetzt auch öffentlich sagen: "Hätte ich einen Hut aufgehabt, dann wäre mir die Hutschnur geplatzt!" Wie kann man denn ein Pferd, das gewonnen hat auf den letzten Platz zurücksetzen? Das ist doch Betrug im höchsten Sinne, und dann erzählt dieser Herr Pöbel auch noch, dass es sonst unfair zugeht, und das habe ich gehört wie auch meine anderen Kolleginnen. Wenn dieser Fahrer falsch gefahren ist, dann soll man ihn disqualifizieren, aber doch nicht das Pferd. Schließlich hat das Pferd gewonnen, und das Pferd hat sicherlich nichts böses getan während des Rennens, oder? Das Pferd hätte doch auch von einem anderen Fahrer gefahren werden können, oder?
Ich weiß, das Sie als eingefleischte Traber bestimmt ihre eigenen Regeln machen, aber für mich als außenstehende Besucherin hat es schockiert, was dort abgelaufen war. So brauchen Sie sich nicht zu wundern, wenn von all den Leuten, die zum ersten mal dort waren, nur 5 oder 6 wiederkommen. Herzliche Grüße, Helmtraud Slotter-Paruschke
|
|