Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 02.09.03, 19:11     Betreff:  Re: Publikum verprellt & A.Pögel gibt öffentlich Unfairness zu! Antwort mit Zitat  

hi erst mal,also ich hab ja jetzt ganz schön lange die klappe gehalten,weil ich eben keine ahnung vom sport hab,aber einer meinung nach als selber außenstehender finde ich,solche außenstehenden zuschauer sollten doch eigentlich gerade die regeln verstehen und die gründe usw. für irgendetwas.die die davon ahnung haben gut,die sind dahintergestiegen und wissen welcher faherer mit wem was ausgemacht hat und weshalb oder eben auch nicht.aber wenn jemand sich das erst mal vielleicht ein trabrennen ansieht,ich denke dann sollte derjenige nicht behaupten können das da betrug usw dahintersteckt,weil derjenige es dann vom menschlichen her sieht und nicht von der "insiderseite" aus.ich schätze wenn das der fall wäre und es gang und gebe wäre offener und mindestens nach außen hin tadellos fair zu sein,dann würde der sport sicherlich auch mehr anklang finden.sorry an alle falls nötig,vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt,ist aber meine persönliche meinung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.436 von 2.737
Gehe zu:   
Search