Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

Beiträge: 91


New PostErstellt: 01.09.03, 17:31     Betreff: Publikum verprellt & A.Pögel gibt öffentlich Unfairness zu! Antwort mit Zitat  

Da kommt man nicht mehr mit, wie sich gestern unsere tollen Athleten dem neuen und poteziellen Publikum von Morgen präsentiert hat.
Die ersten beiden Rennen bleiben alle Favoriten weg. Perschka hat also wieder zugeschlagen (das Thema hatten wir ja bereits hier im Forum)
Dann war auch Höwings Inspektor weit abgeschlagen! Das kennt man sonst auch nicht von dem. Und zu allem übel kanten Pögel und Hafer durch gemeinsamen Protest noch den guten Speed Car aus dem Finale.

Und bei der Siegerehrung sagt der Andre Pögel auch noch, ich zitiere: " normalerweise fährt man schon mal ein bisschen unfair, aber hier geht es um ein Standartrennen..."

AHA , da gibt also mal einer öffentlich vor weiß ich was 10000 Besuchern zu, dass es Gang und Gebe ist, unfair zu fahren.

Toll, lieber Herr Pögel, jetzt kommen bestimmt viele von den Leuten wieder, die gestern sich vielleicht das erste mal auf die Renbahn gewagt hatten! Hätten Sie nicht einfach nur Ihren tollen "Protest-Triumph" genießen können?
Zum Glück ging der Bersarin-Preis dann an eine verdiente Siegerin: Heide Abel! Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.432 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design