Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.08.03, 01:34  Betreff: Re: FLIP SHARP EIN INTERNATIONALER ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi andy!

Ja hab es gelesen und damit es alle wissen werde ich einfach mal die Stellungnahme von Conny Lugauer hier posten (Quelle: Trab-Journal)

Stellungnahme von Conny Lugauer:

Wie es jeder ja sehen konnte, kämpften Rudi Haller und ich um die Spitze. Als Rudi Haller feststellte, dass er nicht an uns vorbeikommen würde, setzte er noch die Peitsche ein und zog noch mehr nach innen, so dass Mr. Bombastic 150 Meter gegen das Sulkyrad von Justalittle Cheetah schlug. Mr. Bombastic geriet daraufhin in Panik und war nun überhaupt nicht mehr von mir zu kontrollieren. Das war der Grund für diese "Tempobolzerei". Direkt nach dem Rennen begab ich mich zur Rennleitung um mir mit dieser das Video noch einmal anzusehen. Leider aber ist die Kameraführung in Pfaffenhofen derart schlecht, so dass man von diesem Vorfall nichts erkennen konnte. Andere Aktive werden bestätigen, dass es in Pfaffenhofen fünf, sechs "tote" Punkte gibt, so dass die Rennleitung an diesem Punkten hilflos ist. Mir ist klar, dass diese Fahrt ein unglückliches Bild für die Personen darstellt, die auf Mr. Bombastic gewettet haben. Deswegen möchte ich diese Möglichkeit nutzen zu dem Vorfall hier Stellung zu nehmen und diese Fahrt zu erklären. Es wäre hilfreich für den Wetter und den Sport wenn wir Aktive nach solchen Fahrten sofort befragt werden würden. Ansonsten mag nämlich durchaus ein falsches Bild entstehen. Ich auf jeden Fall stehe jederzeit für solche Befragungen bereit. Nach dem Vorfall am Montag Abend stehe ich jetzt nämlich bei vielen als sportlicher Verlierer des Abends da, obwohl ich bei fünf Fahrten zweimal als Sieger hervorging, mit einem chancenlosen Pferd Zweiter, mit einem schwierigen Pferd (wurde von mir im Interview vor dem Renntag mitgeteilt) Fünfter wurde, und nach einer groben Behinderung mit einem Favoriten unplatziert. Ein Verlierer bin ich aber bei folgenden Punkten: 1. Verlorenen Rennen mit einem sicheren Sieger 2. eventuell kaputtes Pferd (kommt immer wieder auf meine Fahrweise zurück 3. beschädigtes Image (Dummer Fahrer, Wettbetrug usw.)


Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design