Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daniel Drechsler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menzoto
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 25.08.03, 12:52  Betreff: Daniel Drechsler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

ich hab das Gefühl das Daniel nicht mehr soviele Pferde trainiert oder kommt es nur mir nur so vor, weil nicht mehr so häufig wie vor einem Jahr fährt.
Hat er eine Ranch oder trainiert er in Mariendorf?
Weis einer wie alt Daniel ist und ob er eine Freundin oder Frau hat und was er für ein Sternbild ist , eine Freundin von mir war gestern mit zum Lady Gold Cup und wir haben Daniel kurz getroffen, sie fand ihn nett und will jetzt mehr wissen.

Also helft mir und schreibt alles was ihr wisst damit ich ihr alles erklären kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 25.08.03, 20:53  Betreff: Re: Daniel Drechsler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Menzoto,

Daniel ist mir Conny Schulz seit ein Paar Jahren verheiratet.
Früher hat er in Deutsch-Wusterhausen trainiert, doch seit über einem halben Jahr trainiert er in Prieros, glaub ich.

Er hat bestimmt sehr viele junge Pferde...und einen sehr guten Besitzer, Andreas Marx, der sehr viele Pferde neu eingekauft hat...z.B. Bari von Heinz Wewering...

Was mich bei Daniel wundert, dass er es immer schafft in die Todesspur zu kommen...manchmal fast gewollt..hab mal gehört, dass er eine Wette zu laufen hat, dass er nie eingeklemmt wird...und ein anderer sagte mal, dass er Platzangst habe, wer weiß....

See you

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 25.08.03, 21:30  Betreff: Re: Daniel Drechsler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is daniel nich wieder nach deutsch- wusterhausen zurückgegangen? es gab doch wohl einigen ärger in prieros.
daniel is ein ganz netter, bescheidener mensch. leider fährt er doch sehr offensive rennen, was nich jedem pferd entgegenkommt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrej
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 25.08.03, 21:56  Betreff: Re: Daniel Drechsler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DD ist in Mietgendorf stationiert, wo auch Hönemann, Heinzig, Oliver Müller und Warnke stehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 25.08.03, 22:11  Betreff:  Re: Daniel Drechsler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi...

Pinky ist in Neuenhagen...und Bernd Warnke steht seit ein Paar Wochen in Mariendorf..bei Detlef Witt...

Tschüß

Menzoto
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 25.08.03, 22:43  Betreff: Re: Daniel Drechsler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist er nun wirklich in Wusterhausen, wisst ihr es genau und wo da?

Und hat er eine Ranch oder Bauernhof?

Kann man ihm ein junges Pferd anvertrauen ohne es zu verheizen?

Seine Frau Conny Schulz war gestern gar nicht in Mariendorf beim Ladies Gold Cup#?

Andrej
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 25.08.03, 22:59  Betreff: Re: Daniel Drechsler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er steht in Mietgendorf und Du kannst ihm beruhigt junge Pferde anvertrauen. Er hat so für die Fam. Schönherr schon viele gute Pferde vorbereitet, die Früchte dieser Arbeit haben allerdings andere geerntet (z.B. Henning Rathjen).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search