Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wird Flip Sharp weiter verheizt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrej
Wettscheinfalter

Beiträge: 56
Ort: Berlin



New PostErstellt: 21.08.03, 23:25  Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat jemand gestern Kiwi gesehen? Das ist ein Vollbomber! Die Cocktail Jet`s sind wirklich Klasse !!! (mit denen kann man auch mal 2. und 3. Karre fahren - sie gewinnen trotzdem)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.08.03, 08:30  Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gurkenhals hat Recht!

Aber Roland "Ise" Anders wurde sofort zur Rennleitung gerufen, er wird seine Strafe schon bekommen und ich glaube, dass Daniel Wagner, die ihn nicht erstattet...schuld eigen...nur die Wetter und Pinky sind nese...

Aber dennoch, Larosa muß doch nach der letzten Leistung in der Derby-Woche ( außenrum gegen Brownie) in dem Rennen kentern...sie lief schwach.

Heute in Hoppegarten alles auf Rom, wenn der läuft...mein TIP

ciao

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.08.03, 21:30  Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich hoffe Ihr habt angeschafft...Rom gewann mit A.Schiller überlegen für über 130:10.

Bis Sonntag...Claudia Burger, Karin W.Mommert und Susann Walter...alles rauf...grins

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 23.08.03, 01:32  Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere Nico!!

Du kannst es ja doch noch, grins Riesen Tip, aber danke das Du den vorm Stall Geheim gehalten hast!! So laß ich erst jetz davon

Grins, Gruß

Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 23.08.03, 01:36  Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach und noch was... Auch mit IMPALAS Platzierung hattest Du recht... Schrödl habe ich gar nicht mehr gesehen!! NICO GUTER MANN....

Greetings

Jaz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.08.03, 08:03  Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Markus,

aber stolz bin ich darauf nicht. Hätte dir einen vorderen Rang gegönnt...und auf Rom hatte ich sage und schreibe 2 Euro Sieg. Riesig...

ciao

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.08.03, 21:32  Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie das? laut trot online war schrödl vor und nich hinter dir?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design