Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dabi
Wettscheinfalter

Beiträge: 47

New PostErstellt: 19.08.03, 15:49     Betreff: Re: Wird Flip Sharp weiter verheizt? Antwort mit Zitat  

ich finde die sätze im "wort zum renntag" über flip sharp äußerst unkompetent. erstens hatte flip gerade eine startpause, zweitens wurde flip in der startphase umgefahren. das hat doch nun wirklich nichts mit verheizen zu tun. hier sollte man objektiv bleiben. ich bin auch kein freund von vielstarten, aber man muß einfach akzeptieren, daß jeder sein eigenes system hat. wenn ich mir anschaue, wie manche trainer in der arbeit "heizen", weiß ich nicht was besser ist. erfolgreicher ist da doch wohl flip.
Zum andern finde ich das "Wort zum Renntag" nicht mehr satierich sondern schon eher beleidigend. was grds. auch kein problem ist (freihe meinungsäußerung). aber das in einem forum, wo so viel wert auf einen netten umgangston gelegt wird, ansonsten zensur = löschung von beiträgen. hier wird wohl ziemlich subjektiv stimmung gemacht.
ansonten viele grüße an alle trabrennfreunde, egal ob ost, west, süd oder nord.

"Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben" (Epiktet)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.490 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design