Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viscount ?? warum nicht der nächste ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wacker
Sulky-Putzer

Beiträge: 23
Ort: rudow


New PostErstellt: 28.06.05, 15:46  Betreff:  Viscount ?? warum nicht der nächste ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag, meine Frage zum Hauptlauf des 5-u.6 jährigen Zirkel
am Samstag.
Als nicht mehr aktiver am Pferdesport teilnehmender, war es mir mit der Nichtstarterangabe v. Viscount etwas rätselhaft.
Die Probleme die zum Nichtstart geführt haben, müssen ja bereits recht früh aufgetreten sein. Der Nachrückende hätte ja auch kein Problem gehabt das Rennen zu bestreiten. Heat war nicht erforderlich, Einsätze gezahlt und für die jetzt aufmuckenden Wetter : einfach ohne Wetten
laufen lassen.
Sind für gehobene Rennen andere Richtlinien gegeben ?
Da ich ( wir ) bestimmt jetzt schlau gemacht werde (n) möchte ich ( wir )
uns jetzt schon bedanken, denn nichts ist schlimmer als zu sterben.
Viele Grüße
wacker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.06.05, 21:26  Betreff: Re: Viscount ?? warum nicht der nächste ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist nun mal so. wenn in finals nichtstarter sind, dann rückt keiner nach-es sei denn, das ist ausdrücklich in der ausschreibung so versehen. ist aber i.d. regel nicht der fall. warum, kann ich dir leider auch nicht so genau erklären....
hoffe du kannst dennoch ein wenig damit anfangen!


____________________
www.daniela-von-dabrowski.de


Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

Beiträge: 297
Ort: Hönow



New PostErstellt: 28.06.05, 21:29  Betreff: Re: Viscount ?? warum nicht der nächste ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im late closer in mariendorf stand auch nix von nachrücken in der ausschreibung, trotzdem wurden die trainer nicht endlaufquallifizierten pferde gebeten, im endlauf zu starten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

Beiträge: 960
Ort: Eichwalde



New PostErstellt: 28.06.05, 21:38  Betreff: Re: Viscount ?? warum nicht der nächste ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Viscount Nichtstarter wurde, stand doch erst 1 oder 2 Rennen nach der Startnummern-Auslosung fest. Der Tierarzt wurde dann gerufen.
Dann wär die Auslosung falsch und alles hätte noch mal von vorn beginnen müssen! Also nach meinem Verständnis wär es nicht gegangen.
Die Sieger der Vorläufe, dann die Zweiten usw. bestimmen ihren Startplatz. Dann wär ein 6. auf den Startplatz des 4. Plazierten des 1. Laufes gekommen und das geht wiederum nicht.

Mana



Quotenstute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design