Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343


New PostErstellt: 22.06.05, 12:44     Betreff: Kurzvorschau für Samstag, den 25.6.05 - 5 u. 6j.-Zirkel Antwort mit Zitat  

1.R.: Sollten Handsome und Garvine de Hess unter sich ausmachen. Von den Berlinern sehe ich am ehesten Adelheid und einen glatten Fire Contact.

2.R.: Sieht nach einem Duell zwischen dem amtierenden und dem kommenden Berliner Champion aus. Also First King gegen Waduk. Exquisit und Pelia Crown könnten überraschen.

3.R.: Floranus Bosphorus fordert Troubleshooter.

4.R.: Sehr offenes Rennen. Dadurch das wohl die ersten 5 ins Finale kommen, wird's nicht leichter. Sieganwärter sind wohl Tenor de France, Tikal, Uceanas Allison, Be Fortunate und Cocco Locco Vita.

5.R.: Ebenfalls ein Feld voll mit Formpferden. Mondavi, Power Lane oder Abadan As gewinnen für mich das Ding. Dahinter kann einiges passieren.

6.R.: Vancy Victory scheint mir hier doch wohl klar herauszugucken. Dahinter die Limburgias, Giant Jack und Piazza Kievitshof.

7.R.: Schwer. Glatt gehend schlägt sich Dream of Pine mit Ahslord Bes, Dona Castania und Ulanin herum. Dunkel und gefährlich Royal Ivonne.

8.R.: Pablo As steht hier wohl über den Dingen. Diamond Head lief auch schon gegen ganz andere Ware und verteidigt seinen Platz gegen Linebreaker, Buzz off Elmcrown und Final Scott.

9.R.: Talkofthetown, Annatevka und Best Friend heißen die Heißen. Whitefoot Bes muss am Start mitmachen, dann wird er mitsprechen.

10.R.: FINALE : Meine Vorabfavoriten auf den Finalsieg sind Tikal und Mondavi.

11.R.: Sardor oder Prinzess Houberg sehe ich hier am ehesten. Spree Feuer oder Ramble Rich könnten überraschen.

12.R.: King Jean BR glatt gehend wohl Top. Mendy, Streetlife und Golden Dream können, wenn der Favorit schwächelt.

13.R.: Valona Bowl wohl andere Ware hier.


____________________
Step by step
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design