Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 05.08.03, 20:30     Betreff:  zukunft der berliner rennbahnen Antwort mit Zitat  

jetzt soll das mal einer verstehen....vor einiger zeit ist wendet sich der mariendorfer vorstand von uns ab und sagt uns das aus an...und jetzt hab ich gestern im radio ein interview mit vergos gehört, wo er erklärte, dass auf dauer nur eine rennbahn existieren kann- und zwar karlshorst!!!mariendorf könnte nich lange standhalten und man könne von dem verkauf von mariendorf aus karlshorst "die modernste trainingsanlage und rennbahn europas machen".
???????????????????????????????????????????????????????????
woher die plötzliche meinungsänderung???
der vorstand in karlshorst, oh je....nich, das bei einem möglichen verkauf wieder geld verschwindet...
also ich find das stinkt zum himmel, karlshorst macht seinen weg auch ohne solches geld!
habe gehört, es gäbe sponsoren aus frankreich, die mehrere mio in unsere rennbahn stecken wollen. wär schön, wenn´s stimmt...
was meint ihr dazu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.531 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design