Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 06.08.03, 20:47     Betreff:  Re: zukunft der berliner rennbahnen Antwort mit Zitat  

das eine hat in meinen augen nichts mit dem anderen zu tun. selbst wenn bk geschlossen wird und bm verkauft und von dem geld wird eine moderne anlage in tempelhof gebaut, davon geht es dem rennsport allgemein nicht besser!davon gibt es weder höhere rennpreise noch höhere umsätze!!!und das von dem geld ein großteil für den bau genutzt wird, seh ich auch nicht...ich glaube schon, dass bk mit investitionen auch eine sehr gute chance hat. nur müßte der verkauf an ncc nich zustande kommen, da so wertvolles gelände verloren geht. ich hab gehört, dass der bau der häuser in den sternen steht, die kosten für abriss/bau sind einfach zu hoch, um große gewinne zu erzielen.wer weiss, wie die sache weitergeht, aber als berliner besitzer muss ich sagen, es macht langsam keinen spass mehr...kein wunder, dass keiner mehr investiert und pferde kauft...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.548 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design