Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autostart....oder auch nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seltener Gast
Profizocker

Beiträge: 94
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 01.06.05, 12:02  Betreff: Re: Autostart....oder auch nicht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurück zu kommen.

Als Wetter könnte ich wahnsinnig werden, wenn, wie schon eigentlich auf allen Bahnen ab und an geschehen, meine Wette bereits am Start "im A...." ist.
Alle von mir im vorhinein angestellten Überlegungen (der könnte nach vorne gehen, der wird 2-te Spur gehen müssen, usw.) sind mit Start ab nichts mehr wert. Mein Einsatz dann natürlich auch.
Das ist kein Karlshorster Problem.
Hier muß insgesamt mehr durchgegriffen werden.
Und wenn ein Fahrer meint, er müßte vorsichtig etc, verdammt noch mal, man kann doch eine Länge anmelden.
Dann weiß der Wetter Bescheid und wird diese Info mit in seine Wettüberlegung einbauen.
Und was nützt es mir als Wetter, wenn nach dem Rennen Fahrer, die nicht ordnungsgemäß gestartet sind, zur Rechenschaft gezogen werden.
Meine Kohle ist weg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Sulky-Putzer

Beiträge: 25
Ort: Prieros


New PostErstellt: 01.06.05, 15:30  Betreff: Re: Autostart....oder auch nicht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
nur mal ein paar kurze Worte. Mein Mann war im 6. Rennen auch anwesend. Er hatte WIE IMMER mit UNSERER Stute eine Länge, konnte diese jedoch nicht einhalten, weil vor ihm keiner am Auto war.HA HA
Bestraft wurde er jedoch trotzdem, WEIL er seine Länge nicht eingehalten hat!!!!!
Also es sind nicht immer nur die Wetter die angearschten, sondern auch manchmal die Fahrer selbst!

Viele Grüße
L.W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design