Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343


New PostErstellt: 29.05.05, 22:12     Betreff: Autostart....oder auch nicht! Antwort mit Zitat  

Was mir gestern in Karlshorst wieder mal negativ aufgefallen ist, sind die teilweise glatten Wettbetrugs ähnelnden Startphasen in einigen Rennen.

Wer ist da eigentlich unfähiger? Die Aktiven, die das verzapfen oder die Rennleitung, die solche "Autostarts" ablässt???

Der Gipfel war ja wohl das 6.Rennen, wo sich bestenfalls die Hälfte der Starter am Wagen befand, der Rest folgte mit teilweise haarsträubenden Rückständen.
Was soll das?
Dass Vanita mit Rolf Hafvenström(der wenigstens noch ehrlich kämpfte bis zur Linie) dieses "Rennen" mit wohl mindestens 30m Rückstand gegen Rainbow Hotline mit Ines Kubatzki (die ebenfalls reell kämpfte und wohl nicht mehr mit der Niederlage rechnete) noch gewann, spricht auch nicht gerade für den sportlichen Gehalt des Rennens und die fahrerische Qualität der restlichen Fahrer.

Für mich war jedenfalls nach diesem Rennen Schluss mit Wetten nach BK, OBWOHL ich durch Herrn Hafvenströms Fahrkünste am Ende sogar gewann. Aber so etwas ist eine Frechheit gegenüber dem wettenden Publikum.

Sind ja keine Einzelfälle. Deshalb dieser Beitrag.


____________________
Step by step
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design