Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlshorst schön wie nie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 27.05.05, 23:58  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorab...herzlichen Glückwunsch !!!

Jede Bahn, die es schafft, sich in diesen Zeiten weiterzuentwickeln, hat sich einen dicken Glückwunsch redlich verdient, keine Frage !

Wünsche Euch einen super Renntag und entsprechenden Umsatz !

Warum Mittwochs veranstaltet werden soll, oder muß, Volker, diese Frage kannst Du Dir aber bitte, ganz ehrlich, selber beantworten.

Der Sport wird nur überleben, wenn alle mal auf Sahneschnittchen verzichten. Bilder, möglichst jeden Tag, um eine Präsenz auf den Bildschirmen zu haben wird allerorts gefordert. BM tut dies, auch nicht richtig.

Warum Karlshorst und auch Mariendorf als Brache niederbrechen oder sogar gänzlich verkauft werden sollten, mal die eine, mal die andere Bahn, tja, diese Frage müssten allerdings Andere beantworten...hat sich immer meiner Kenntnis entzogen, wahrscheinlich gut so...

Ich persönlich habe nur einen Wunsch, mögen alle Rennvereine und Organisationen um den TRS am 03.06. die richtigen Entscheidungen treffen, denn dann muß sich niemand mehr Sorgen machen...

Ich mache sie mir dennoch allerdings, denn durch Einigkeit Stärke beweisen, ist nicht gerade die Königsdisziplin unseres Sportes.

Es ist müßig, hierfür Beispiele zu geben, auf Spitzen einzugehen, Hintergründe darzustellen...alles völlig unwichtig !

Hebt am 3.6. an richtiger Stelle die Hand...die an diesem Tage gebotene Chance bekommen wir, wir alle wohlbemerkt, nie nie nie wieder !!!

Alles Gute für unseren Sport...ich zünd 'ne Kerze an und drücke die Daumen, dass einmal die Vernunft siegt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berliner traberfan
Stallgehilfe

Beiträge: 10


New PostErstellt: 28.05.05, 01:33  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer wenn ich nach Karlshorst fahre, bin ich etwas zwiegespalten (keine Sorge, der Arzt sagt noch nicht behandlungswürdig):
Einerseits finde ich es klasse, dass die Bahn bzw. das Bahngelände immer netter und gemütlicher wird (ich werde heute garantiert auch meine Kinder den Spielplatz testen lassen - wirklich eine tolle Idee!!).
Andererseits bereit mir das Engagement von Albers immer noch große Kopfschmerzen. M. E. sind die Buchmacher bzw. die über sie getätigten Wetten einer der wesentlichen Gründe für den Niedergang des Trabrennsports (natürlich mit "toller" Unterstützung seitens der meisten Verantwortlichen). Ich halte fast noch jede Wette, dass es einfacher ist, € 15.000 Umsatz pro Wochentag den Buchmachern "abzunehmen", als € 1.500 über Neukunden zu generieren. Warum man hier nicht endlich aktiv wird ...
Aber zurück zum Thema: Vielen Dank an alle Beteiligten, dass Karlshorst von mal zu mal schöner wird!! Bitte weitermachen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
willy1



New PostErstellt: 28.05.05, 06:59  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die „Ossis“ weinen allgemach
Der DDR schon Tränen nach.
Ihr Stasi-Hass war nicht von Dauer,
vergessen ist die böse Mauer,
wie sie sich freuten, als sie fiel,
erreicht war das ersehnte Ziel.
Die Gegenwart hat nie viel Wert,
Vergangenes wird stets verklärt,
wie miserabel es auch war.
Die Menschen sind schon sonderbar.

In den Wind gereimt, interessante Sichtweise eines Ösis (nicht Ossis !!)
Wolf Martin, Kronenzeitung, 28. Mai 2005 (WAZ Gruppe, Hälfteeigentümerin der Krone)

nach oben
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

Beiträge: 111



New PostErstellt: 28.05.05, 07:58  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist schon wieder die Ost-West-Geschichte im Gange.
Und wer warf hier den ersten Stein? Herr Riediger! Der Stein hat mich bitterböse getroffen, denn ich bin genauso Ossi wie sie auch.
Ich fühlte mich wohler ohne diesen Buchmacher, ganz ernsthaft!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53


New PostErstellt: 28.05.05, 11:27  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ jwg
quatsch mit ost-west geschichte, nun sind sie mal nicht so ein mimöschen,
wer austeilt muß auch einstecken können oder vorher nachdenken..
VR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master Of Desaster
Sulky-Putzer

Beiträge: 23


New PostErstellt: 28.05.05, 12:12  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt hört auf, Euch wieder mit diesem Quatsch die Köpfe einzuhauen.
Seid lieber froh,
dass die Mariendorfer Trainer zugunsten der Karlshorster Veranstaltung Ihre Pferde nicht am Mittwoch sondern am Samstag genannt haben. Das ist eine großartige Geste wie ich finde.

Da können sich Karlshorster Trainer eine dicke Scheibe von abschneiden, denn die kommen nie nach Mariendorf außer Tomas Bulej oder Karlheinz Brendicke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

Beiträge: 297
Ort: Hönow



New PostErstellt: 28.05.05, 21:07  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Master of Desaster: dann lies demnächst mal die mariendorfer starterlisten genauer...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 28.05.05, 22:03  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Katinka


Allgemein:

Ich bin der Meinung, wir müssen uns nicht vor den Bm´lern verbeugen, weil sie "ihre" Pferde bei "uns" starten, und sie sollen es auch nicht bei uns tun.Setzte dieses "ihre", "uns" bewusst in Anführungszeichen, weil ich mir nicht vorwerfen lassen will, wieder mit diesem "Ost-West" Gerede anzufagen!(Wasim Übrigen sowieso völliger, aber echt völliger Blödsinn ist. )
Wir sind nunmal EIN Sport auf zwei Bahnen, und da fährt einer zum anderen, normal, wie ich -und einige andere- finden!
Stellt euch mal vor, wieviel mehr Erfolg wir- auch in der Öffentlichkeit- haben könnte, wenn alle alles zusammenmachen ! *träumundvorstell*

Man könnte, wenn man wollte....



RED-HOT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

Beiträge: 960
Ort: Eichwalde



New PostErstellt: 28.05.05, 22:41  Betreff: Starter ja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man könnte sich vor Dir echt verneigen! Echt!

Aber so ein Blödsinn zu schreiben.

Falls mal wieder ein Renntag aus fallen muß, welcher Verein muß sich dann verneigen?


Mir fällt es schwer sich zu verneigen!


Gruß Mana



Quotenstute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 28.05.05, 22:44  Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich das richtig verstehe -nein, ihr könnt nicht sagen, dass ich Abi habe, mache es ja erst noch *g*- dann beziehst du den Blödsinn nicht auf mein Geschreibsel !?



RED-HOT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design