Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875

New PostErstellt: 31.05.05, 22:14     Betreff: Re: Autostart....oder auch nicht! Antwort mit Zitat  

@ lattentoni

Besser hätte es niemand formulieren können Sie sprechen mir aus der Selle

@ Onestep
Du solltest nicht alle Aktiven über einen Kamm scheren, weißt du.

Beispiel:

Ich fahre Odina- jaja, Vergangenheit- und fahr nicht rechtzeitig ans Auto, mein Grund dafür ist, dass ich denke, sie könnte mir zu werden, anspringen oder sich verpullen( ihre Spezialität).
Noch zwei weitere - auch unerfahrene Fahrer- tuen dasselbe, aus anderen Gründen.
Das sieht nicht schön aus und ist für den Wetter doof, aber die restlichen Aktiven sind am Atuo und das Rennen startet.
Dann sind nur meine "Kollegen" und ich in diesem Moment unfähig, der Rest allerdings nicht!

Das Problem liegt aber nicht nur, wie von mir eben beschrieben, an bspw. Unerfahrenheit, sondern auch daran, dass manche Rennen ja eher etwas....hmm...komisch ausgehen.
Da fährt man eben mal nicht ans Auto, verliert etliche Meter und fährt dann Vollspeed los, Pferd ist in der Zielgeraden mause, ups, nur auf den hinteren Rängen.
Das ist ein Beispiel, nix weiter!!! ( Und ich habe es auch noch nicht versucht) Bin froh wenn ich - und das Pferd - heil wieder rein komme.

Und jetzte btte wieder Frieden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design