Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

Beiträge: 170

New PostErstellt: 31.05.05, 16:51     Betreff: Re: Autostart....oder auch nicht! Antwort mit Zitat  

@ onestep

also sind wir wieder einmal soweit. du schreibst "was mir in karlshorst wieder einmal negativ aufgefallwn ist".....

also ich kann dies nur in eine richtung interpretieren, im ganzen beitrag auch nichts von beispiel.

du schreibst ja du bist gegen betrug, nachlässigkeit und ignoranz. nun dann empfehle ich dir das letzte rennen vom 18.5. in mariendorf. da kannst du alles auf einmal bewundern.

die höchsten startnummern fahren auf den unteren spuren vom start, danach bohrt der spätere sieger im schlussbogen innen durch und behindert rigoros den späteren vierten der zeitgleich mit dem dritten kurzer kopf endet.

mich wundert nur das was in schöner regelmässigkeit auf der einen bahn übersehen wird auf der anderen bahn sofort ins auge springt.

zum thema nachlässigkeit noch die frage wer hat das Quadriga desaster zu verantworten und wer die zu erwartende breeders crown pleite. habe jedenfalls werbemässig von einem so wenig mitbekommen wie vom anderen. vielleicht klärst du ja als mariendorfer rennvereinsmitglied mal darüber auf.

und tschüss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design