Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 31.05.05, 14:07 Betreff: Re: Autostart....oder auch nicht! |
|
|
Zitat: lattentoni
@ onestep leider kommen deine beiträge oft parteiisch rüber und das ist nicht sachdienlich. hättest ja auch verschiedene rennen von beiden bahnen nehmen können. ansonsten bin ich voll deiner meinung. |
Ja lieber Günter ich bin parteiisch...gegenüber Betrug, Ignoranz und Nachlässigkeit. Du etwa nicht? Ich nahm das 6. Rennen in BK als Beispiel, weil ich der Meinung bin, das dieses ein exemplarisches Beispiel für Unprofessionalität Einzelner/Mehrerer in diesem Sport ist.
By the way: Ein Grundproblem ist aus meiner Sicht, nicht nur hier im Forum, dass nicht das diskutiert wird, was geschrieben wird, sondern das, was jeder einzelne hineininterpretiert.
Lieber Herr Riediger: Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass ich nun nicht mehr wetten werde. Im Gegensatz zu vielen, die durch solche Unprofessionalität enttäuscht und arm gemacht werden, kann ich mir das, was ich riskiere, ans Bein binden und muss nach solchem Dilettantismus nicht auf Butter und Wurst verzichten. Doch dem Budget der vielen Erst- und Kleinwetter versetzt so eine LmaA-Mentalität den Todesstoß!! Das ist Anti-Service vom Feinsten, da nützt auch der Kinderspielplatz nichts.
____________________ Step by step
|
|