Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 27.05.05, 23:58     Betreff: Re: Karlshorst schön wie nie Antwort mit Zitat  

Vorab...herzlichen Glückwunsch !!!

Jede Bahn, die es schafft, sich in diesen Zeiten weiterzuentwickeln, hat sich einen dicken Glückwunsch redlich verdient, keine Frage !

Wünsche Euch einen super Renntag und entsprechenden Umsatz !

Warum Mittwochs veranstaltet werden soll, oder muß, Volker, diese Frage kannst Du Dir aber bitte, ganz ehrlich, selber beantworten.

Der Sport wird nur überleben, wenn alle mal auf Sahneschnittchen verzichten. Bilder, möglichst jeden Tag, um eine Präsenz auf den Bildschirmen zu haben wird allerorts gefordert. BM tut dies, auch nicht richtig.

Warum Karlshorst und auch Mariendorf als Brache niederbrechen oder sogar gänzlich verkauft werden sollten, mal die eine, mal die andere Bahn, tja, diese Frage müssten allerdings Andere beantworten...hat sich immer meiner Kenntnis entzogen, wahrscheinlich gut so...

Ich persönlich habe nur einen Wunsch, mögen alle Rennvereine und Organisationen um den TRS am 03.06. die richtigen Entscheidungen treffen, denn dann muß sich niemand mehr Sorgen machen...

Ich mache sie mir dennoch allerdings, denn durch Einigkeit Stärke beweisen, ist nicht gerade die Königsdisziplin unseres Sportes.

Es ist müßig, hierfür Beispiele zu geben, auf Spitzen einzugehen, Hintergründe darzustellen...alles völlig unwichtig !

Hebt am 3.6. an richtiger Stelle die Hand...die an diesem Tage gebotene Chance bekommen wir, wir alle wohlbemerkt, nie nie nie wieder !!!

Alles Gute für unseren Sport...ich zünd 'ne Kerze an und drücke die Daumen, dass einmal die Vernunft siegt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 2.737
Gehe zu:   
Search